Diätclub

Forum Diätclub

so jetzt sagt mir mal...

Thema: so jetzt sagt mir mal...

...ich esse ja abends normal keine kohlenhydrate und jetzt gehe ich heute abends mit denn mamas der spielegruppe zum essen und jetzt frage ich mich wenn ich mittags nur eine shake nehme oder ein bisschen suppe......meint ihr is dann abends das essen drinnen....? vor zwei monaten hätte mich diese frage gar nicht belastet aber jetzt will ich nicht durch so ein essen wieder zulegen....... morgen früh gehts dann ins fitness studio aber das ich da länger am laufband bleibe geht auch nit weil ich die kleine abholen muss..... also was meint ihr ? danke babsi

von babsi75 am 15.02.2012, 09:30



Antwort auf Beitrag von babsi75

ich würde dann heute abend ruhig normal essen. Was willst du z.B. sonst Weihnachten machen? Oder so wie ich , ich bin demnächst auf einer taufe. ich glaube wir sollten so etws als Belohnung sehen, und nicht zu streng mit uns sein. Deswegen muß man ja nicht gleich das Eisbein essen. machst du schlank im Schlaf? Das mache ich und suche noch ein paar Gleichgesinnte.

von sternchen1410 am 15.02.2012, 09:46



Antwort auf Beitrag von sternchen1410

nein mache ich eigentlich nit...zum. nit bewusst*gggg* habe ernährungstherapie nebenbei und bekomme auch ernährungsberatung im fintess center*fg* lg babsi

von babsi75 am 15.02.2012, 09:53



Antwort auf Beitrag von babsi75

hey du, erst mal wahnsinn wie schnell du solche dinge verinnerlicht hast. Wenn ich mal denke vor ein paar monaten hast du an sowas gar nicht gedacht, da war allein nur der gedanke an die op, sonst nichts. Und jetzt kämpfst du wie ein löwe und das um jede kalorie. Wahnsinn wirklich du kannst so stolz auf dich sein. Bleib dran und schäm dich nicht um solche gedanken, das ist absolut legitim. Wer abnehmen will darf sich ruhig gedanken machen um zusätzliche kalorien, wo die landen oder eben besser nicht. Wenn ich weiß ich habe extra essen vor mir, egal ob geburtstag, kuchen, oder einfach süßigkeiten zwischendurch dann spare ich die auch gern an anderer stelle ein. Sprich wenn es abends großes essen geben soll frühstücke bzw brunche ich später so das ein mahlzeit quasi ausfällt für die extras oder ich esse nur was ganz leichtes. Prinzipiell esse ich mittlerweile auch deutlich weniger als früher. Da gabs imme rne gute große portion und oft noch nen nachschlag oder im restaurant nachtisch. Heute esse ich mich am salatbüffet möglichst satt lg Lany

von lany am 15.02.2012, 10:10