Diätclub

Forum Diätclub

so, jetzt reichts......

Thema: so, jetzt reichts......

Hallo Nachdem ich ja gerade schon von meiner Wahnsinnsabnahme von 0,0 kg erzählt habe, jetzt der nächste Hammer. Um mich aufzumuntern habe ich gedacht: ab dieser Woche messe ich mit Massband um nicht nur die Gewichtsabnahme zu sehen, sondern auch die Messwerte, naja vielleicht hätte ich das von Anfang an machen sollen. Das war aber mal absolut daneben Also Mädels, von 90/60/90 bin ich aber jetzt weit entfernt! Das der Brustumfang höher war, fand ich ja noch ganz schmeichelnd, dieses wohlige Gefühl verschwand aber als ich kurz dannach den Bauchumfang gemessen habe! . Das einzig gute am Taillenwert ist das er niedriger als der Brustumfang ist. Meine Oberschenkel haben fast die Werte die andere an der Taille haben . Diese Messungen bis zum Ende durchzuziehen und auch aufzuschreiben, hatte schon was von ner Dschungelprüfung Ich bin am überlegen ob ich den Zettel verbrenne oder einfach aufesse damit keiner die Werte sieht (hat Papier eigentlich Kalorien?) Vielleicht sollte ich jetzt zur Aufmunterung nochmal auf die Waage steigen und mir die Fettwerte anschauen? Ne, lieber nicht soviel gute Nachrichten an einem Tag. LG Sonja dies irgendwie auch schon wieder witzig findet

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

"Ich bin am überlegen ob ich den Zettel verbrenne oder einfach aufesse damit keiner die Werte sieht (hat Papier eigentlich Kalorien?)" Also helfen kann ich dir nicht wirklich....hast du es mal mit WW versucht?? Da ich jetzt in 2 Wochen 3 Kilo abgenommen ohne dass ich was gemacht hab!! Aber ich glaube, wenn du dich so fertig machst und an nix anderes mehr denkst ist das doch sicher auch nicht gut oder??? Wenn du magst kannst du mir ja per PN mal deine Werte schreiben....ich hab auch noch einiges vor mir auch wenn man mir das gar nicht so ansieht!! LG Anne

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, ich komm an die 90/60/90 schon hin . 90 Taille und 60 die Oberschenkel . Spass beiseite, ich weiss was Du meinst, mir gehts grad ähnlich.....

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hi letztes jahr hatte ich schon mal 10kg abgenommen,da bekam ich auf einmal wieder meine jacke zu,also nicht verzagen,man kann nichts übers bein brechen. lg natalie

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

oder heißt das übers knie brechen? lg

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo nochmal Erstmal danke für die Vorschläge und Trösterchen an alle, auch an die die meinen Humor verstanden haben. @ tamu05 und Anne: WW habe ich schon gemacht, 2 mal sogar. Einmal vor 10 Jahren, allerdings hinterher mit FDH fortgesetzt (habe damals viel damit abgenommen, und auch nicht alles wieder zugenommen). Und vor 2 Jahren nochmal. WW hat tolle Rezepte, die ich auch immer noch gerne esse! aaaber: mit WW habe ich immer Hunger gehabt, ständig. Ausserdem habe ich den Sattmachern nie so ganz über den Weg getraut. Ausserdem möchte ich nicht mein Leben lang mit so wenig Ps auskommen, es ist also für mich wirklich schwer zu halten. Ich finde das WE ist für mich eine Prima- Diät mit der ich auch abnehme. Nur weil ich mal eine Woche keine Abnahme habe heisst es ja nicht das es nicht funktioniert . Ich war bei einer Diät noch nie so satt und habe mich so wohl gefühlt! Ich habe nicht mehr soviel abzunehmen, deswegen muss es auch nicht sooo schnell gehen, aber natürlich ist man ein bissel geknickt wenn die Waage nicht mal 100g weniger anzeigt. Ich weiss aber das bei mir, wenn ich langsam abnehme, das Gewicht dannach auch nicht mehr so schnell hochgeht. Ich sehe es jetzt auch gar nicht so verbissen und habe auch wirklich nicht geweint . In meinen Postings ist manchmal eine grosse Portion Selbstironie mit drin, die man dann nicht so ernst nehmen darf. Das messen hat mich allerdings tatsächlich ein bisschen geschockt, wen man bedenkt das ich nur noch 6,6 Kilo abnehmen will........aber jetzt auch nicht so wild das ich meinen Humor verloren hätte LG Sonja PS:hab gerade gegoogelt hat das Kate Moss Taillenumfang nicht weit von meinem Oberschenkelumfang ist. Tja, haben wir doch fast was gemeinsam

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

grins...ich hab deine ironie schon verstanden und mich köstlich amüsiert.....sorry. so geht es mir momentan mit low carb. ich hab schon viel probiert, auch ww mit und ohne gruppe. auch jedesmal abgenommen , aber immer mit hunger und jedesmal mit ner super zunahme bei abbruch. ich muss leider sehr viel abnehmen. ich hab gefastet...fand ich super gut, schaff ich aber nich mehr, ich hab vob brigitte bis..........ilona?..............alles versucht. mit sport , ohne sport.........alles. oft musste ich nach 3 tage abbrechen, weil ich trotz genug trinken ( 3-5l) höllische kopfschmerzen hatte und mind. 3 mal am tag noch die kalorien der tabletten zu mir nehmen musste....gg. jetzt mache ich seit 2 wochen lc. mir ging es auch noch nie so gut...........wirklich, ich will niemanden bekehren, jeder soll seinen weg finden. ich hatte keine kopfschmerzen, muss keine kalorien zählen, werde satt..........hab keinen hunger. ich kann es nicht beschreiben. mir geht es sau gut und ich freue mich, diese methode für mich gefunden zu haben. ich finde hier ein bißchen schade, dass man(ich) sich ausgegrenzt fühlt. alle machen we , was andres scheint momentan nicht ..öhm....zu zählen? aber es gibt so viele wege und ich würde mich freuen, wenn man auch ohne we irgendwo dazu gehört. schließlich haben wir alle nu ein ziel..............und das müssen nich 90-60-90 sein. *gg* lg tamu, die sich aber nicht sträuben würde gegen diese maße

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

oh ja, ich kenne das zur genüge. ich würde auch lieber messen statt mich wägen, aber ich schaff das nicht. ich bewundere euch, wenn ihr "mass an euch selbst nehmt". Oberschenkel: WO misst man da genau? Taille: hmm...wo ist denn die überhaupt? Bauch (sehr ausgeprägt): ich weiss nicht, wo ich das massband ansetzen muss. Bauchnabel? Ich kommt immer wieder auf ganz andere Resultate und verlasse mich da dann halt doch lieber auf die Kleider, die sind Massband genug. Ich würde aber gerne messen, hat jemand einen Tipp? alles gute!

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 12:17