Diätclub

Forum Diätclub

So, jetzt habe ich mal auf die Waage gestellt. Ich wusste ja

Thema: So, jetzt habe ich mal auf die Waage gestellt. Ich wusste ja

ewig nicht mein Gewicht. Habe halt bemerkt, dass ich immer dicker wurde. 78 Kilo wiege ich jetzt und die Hosen und Hemden sitzen schon lockerer und ich werde angesprochen, dass ich schon sehr schön abgenommen habe. Jetzt habe ich wieder eine lockere 42. Ziel ist die 40. Mein Gewicht direkt nach der Geburt von meiner 2. Tochter lag bei 71,5 Kilo. Mein Ziel sind jetzt die 70 Kilo. Ich war auch jetzt im Urlaub 3 x Joggen, einmal sogar 1 Stunde. Und ich habe mir direkt ein paar neue Klamotten gekauft, sogar 2 neue Hosen in knalle blau und coralle. Der Frühling kann kommen. Gruß maxikid

von Maxikid am 09.03.2012, 09:29



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Das ist ja schön ! wie groß bist Du denn ?

von Gewitterhexe2 am 09.03.2012, 11:54



Antwort auf Beitrag von Gewitterhexe2

1,72 klein. Zu meinen 1/2 Marathonzeiten wog ich 63 und war sehr, sehr dünn. Mein Arzt hat mich da auf Nutelladiät gesetzt. Davon kann ich jetzt ja nur träumen. Wenn ich die 70 knacke, wäre ich schon froh. Meine jüngste Tochter ist so ein Hungerharken, aber sie wiegt extrem viel. Gruß maxikid

von Maxikid am 09.03.2012, 12:13