Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aprilscherz2000 am 03.04.2008, 8:51 Uhr

so ich habs getan

hab mir bei rossmann ne Digitale Waage geholt.Meine analoge wackelt so hin und her.Ständig muß ich sie vor dem wiegen auf 0 stellen.

so morgen fang ich richtig mit wiegen und kontrolliern an (dann stell ich die daten da heute abend ein!)
Zur zeit zeigt sie 81.6kg an (mit klamotten!)
Und ich möchte auf 69.9kg kommen;-))

gibts hier noch jemand mit ca.80 kg der 10 kg abnehmen will und sich mir anschließen will und puschen;-)))

Gruss Chrissie

 
7 Antworten:

Re: so ich habs getan

Antwort von chrissi02 am 03.04.2008, 9:11 Uhr

huhuuuuuu - ja, ich will auch von ca. 80 kg abspecken. Mein erstes Etappenziel (75) würde ich seeehr gern Ende Mai erreicht haben, dann wäre ich schon super glücklich.
Ich mache FDH und leider viel zu wenig Sport.
Und wie willst du es angehen?

LG chrissi02

Was hat denn die Waage gekostet? Meine Waage zappelt morgens nämlich auch immer und da JEDES Gramm zählt, überlege ich jetzt auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chrissi

Antwort von aprilscherz2000 am 03.04.2008, 9:28 Uhr

die waage hat 14,99 gekostet.ist auch mit Fettanzeige....

Ich versuchs mit Schlank im Schlaf.Dazu will ich noch sehen das ich Pilates mache.
Ende Mai auf 75 kg halt ich für realistisch.
hab die Hoffnung ende Juni irgentwo bei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aprilscherz oder wahr

Antwort von chrissi02 am 03.04.2008, 9:37 Uhr

sorry, vielleicht eine dumme Frage:
Was genau verbirgt sich hinter SCHLANK IM SCHLAF? Hast du damit Erfahrungen?
Klingt nämlich sehr verlockend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chrissie

Antwort von aprilscherz2000 am 03.04.2008, 9:51 Uhr

genaues weiß ich noch gar nicht.Bin das Buch noch am lesen.
Es geht wohl darum morgens Kohlenhydrahte, mittags gemischt und abends nur Eiweiß zu essen.
Das Buch heißt auch schlank im Schlaf.

bin mal gespannt

Gruss CHrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ich habs getan

Antwort von alicia1996 am 03.04.2008, 10:02 Uhr

hi
bin mit 84 angefangen und will erst mal nach 70,viel erfolg.

lg natalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ich habs getan

Antwort von Mamico am 03.04.2008, 10:56 Uhr

Hallo,

Ich bin dabei. Ich wiege 83 kg und möchte 10-12 kg abnehmen. Ich bin seit Dienstag Mitglied einer WWgruppe.

LG

Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ich habs getan

Antwort von Dor am 03.04.2008, 14:31 Uhr

Also ich will auf 68 kg kommen und wiege ohne Kleider so um die 79 kg, also wir sind im selben Rahmen, ich bin ein Sonntagswieger !
Freue mich, wenn wir in Kontakt bleiben,
LG, Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.