Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 02.06.2007, 10:19 Uhr

so, heute wird gefastet

denn ich fühl mich so bäääääh irgendwie

also fahr ich nu los und hoe saft, ist nämlich bei uns im Rewe im Angebot, da er nächste Woche abläuft... hehe.. da schlag ich zu, bei nur 0,20 €pro Liter RICHTIGEM Saft... kann man nicht meckern!

nur: welchen saft trinkt man WIE?

Ananassaft ist gesund, okay

und multivitamin?

und so weiter?

wie entschlackt man? das dauert ja auch ne ganze zeit, muss man ja länger machen...

darf man dabei obst essen?

*grübel*

ich finde meine liste nimmer

 
3 Antworten:

ach, gefunden

Antwort von Keksraupe am 02.06.2007, 10:20 Uhr

jippieh, ich hab meinen 8 tage plan gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach, gefunden

Antwort von Jogi am 02.06.2007, 14:46 Uhr

Hallo, was ist denn ein 8 Tage Plan?
Nur Obstsaft????
Das würde ich nicht aushalten.
Früh morgens wenn ich aufsteh, ist mir Speiübel, so dass ich immer etwas essen muss(könnte am Stillen liegen).
Wie schaffst du das mit so viel Elan und Freude an der Fasterei???
Liebe Grüße Cindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja, gestern war entlastungstag

Antwort von Keksraupe am 03.06.2007, 11:42 Uhr

da durfte man sogar noch was essen, leider hab ich am abend dann doch was bei mc gegessen, hatte so hunger, bin aber gestern auch ca. 20km mit dem rad gefahren und 30 bahnen geschwommen


leider muss ich mein fasten nochmal verschieben, da ich am mittwoch nen wichtiges training habe, und da net stinken will (am 5. tag müffelt man angeblich, weil man sehr viele giftige stoffe ausschwitzt)


naja, und wenn man stillt, darf man eh net fasten


ich ernähre mich im moment sehr gesund, heute z.B. esse ich sehr viel rohkost, gekochte kartoffeln mit kräuterquark und vollkornbrot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.