Diätclub

Forum Diätclub

so hab mir für die woche einiges vorgenommen

Thema: so hab mir für die woche einiges vorgenommen

die letzten wochen waren ja ehr kläglich. kleine minusse oder stillstand. nach einem geburtstagswochenende mit gutem essen, soll es eine konsequente woche werden. hab mir vorgenommen, mehr sport zu machen(anstatt 30 min, 60min) und dann aber auch nichts zwischen durch für mund und bauch. ein minus vonn 500gr reicht ir voll und gnz für die wo, sonst wird es danach die wo wieder so schwer. ich hoffe ich halts durch. euch allen eine erfolgreiche woche

von Zwillingsmama04 am 27.02.2012, 08:24



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Guten morgen, du schaffst das ich glaube an dich. Lg Dani

von MoRgEnStErN25 am 27.02.2012, 08:51



Antwort auf Beitrag von MoRgEnStErN25

danke;-))) du wirst es auch schaffen, wenn die maus da ist. schau mal wie lange ich gebraucht hbe um die kurve zu bekommen. jahre. deswegen ist gut das du wieder hier bist, auch wenn es noch nicht richtig los geht für dich. lg

von Zwillingsmama04 am 27.02.2012, 09:03



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

bei mir war es auch immer ein auf und ab. ja ich schaue öfters mal rein auch wenn ich nie schreibe.

von MoRgEnStErN25 am 27.02.2012, 09:10



Antwort auf Beitrag von MoRgEnStErN25

Hi, das ist lustig, denn das habe ich mir diese Woche auch vorgenommen. Denn ich merke , dass ich am WE immer nachlässiger werde. Ich werden meinen Wiegetag bei WW auch Dienstag ändern und habe heute 45 min Aerobic gemacht. Mittwoch ist Schwimmen dran. Habe heute 26 PP gegessen und werden jetzt auch nix mehr naschen. Viel Durchhaltevermögen! Mugi

von Mugi0303 am 27.02.2012, 21:22