Diätclub

Forum Diätclub

so auf gehts wieder..........................endspurt;-))))))))))))))))9

Thema: so auf gehts wieder..........................endspurt;-))))))))))))))))9

ich wollte mich eigentlich erst freitag wiegen, hab mich aber heute schon drauf gestellt. nch über 2 wo nichtwiegen und nicht wirklich gucken was ich esse, nach 2 wo urlaub(auch wenn nur zu hause) und wenig sport, leg ich jetzt wieder los. ich hatte gedacht das ich die 80 wieder weit überschritten habe, aber nee 79,5. bin doch schon sehr überrascht. hochmotiviert(war ja die letzte zeit ehr nicht so9 geh ich willig auf das ende zu. hab mir vorgenommen wieder konsequent zu sein, schön sport zu machen und dann wird das ende wohl bald nahe sein. freu mich auf freitag;-)) nur noch 1 wo bis zum langersehnten sommerurlaub;-))) vielleicht dann doch mit bikini;-)))))))))))))))))))

von Zwillingsmama04 am 16.04.2012, 08:42



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Hey, freut mich für Dich! Das motiviert doch gleich zum Weitermachen! Und Bikini im Urlaub? Wenn Du Dich wohl fühlst damit, dann ja!!! LG; Cel

von Celine2 am 16.04.2012, 09:30



Antwort auf Beitrag von Celine2

Ich beneide dich. =) Mir fehlt noch ein weites Stück bis zu 80kg. Aber mein urlaub ist auch noch ein paar Wochen hin, aber schaffen tue ich es dennoch nicht. Jedenfalls wünsch ich dir viel Spass in deinem Urlaub und das du viele Blicke auf dich ziehst.

von Yarvalla am 16.04.2012, 09:38



Antwort auf Beitrag von Yarvalla

super.......... voll motiviert schaffst du locker noch was bis zum urlaub ,wenn nicht du wer dann und dann geniesse deinen urlaub im bikini du machst das echt toll lg babsi

von babsi75 am 16.04.2012, 09:59



Antwort auf Beitrag von Celine2

sonst wohl ehr nicht. also jetzt würde ich ihn noch nicht anziehen;-))) aber bei unter 75 vielleicht.

von Zwillingsmama04 am 16.04.2012, 10:19



Antwort auf Beitrag von babsi75

ich finde es immer noch unglaublich was du machst und geschafft hast. freu mich für dich

von Zwillingsmama04 am 16.04.2012, 10:20



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

.

von Zwillingsmama04 am 16.04.2012, 10:21



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

naaa dann hast du ja noch alle zeit der welt;-) das schaffst du doch mit links lg babsi

von babsi75 am 16.04.2012, 10:25