Diätclub

Forum Diätclub

So, ab heute wird "gewalkt" ;)

Thema: So, ab heute wird "gewalkt" ;)

Samstag hab ich mir nach Jahren noch mal Sportschuhe gekauft ;) Heute abend treffe ich mich dann mit meiner besten Freundin und wir gehen zusammen walken. Wie lange sollte man das denn so für den Anfang machen, oder ist das egal? Bin jetzt seit Anfang Februar von 92 auf 87,8kg

von Levitra am 14.02.2012, 08:27



Antwort auf Beitrag von Levitra

Hallo wie war denn dein Walken? Ich hoffe, es hat dir Spaß gemacht. Wie du läufst, kannst du selbst am besten abschätzen. Ich gehe zügig und achte darauf, noch bei Atem zu sein. Das klappt prima. Wenn du dich mit deiner Freundin unterhälst, merkst du schnell, ob du langsamer laufen solltest. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg LG Ingrid

von albaconi am 15.02.2012, 15:01