Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magdy am 10.06.2007, 10:58 Uhr

So, Leute.....

... ich denke, das wars jetzt bei mir endgültig. Seit 1,5 Jahren versuch ich jetzt abzunehmen, ohne jeglichen Erfolg. Ich hab schon alles mögliche versucht und merke, dass ich immer frustrierter werde. Meine Gedanken drehen sich nur noch ums Diäten und ich fühle mich oft echt mies. Vor ein paar Tagen hab ich noch gejubelt, dass ich endlich mal die 66 vor dem Komma hatte und war voller Elan. Bin weiterhin geradelt wie wahnsinnig, hab mich an pointsarme Sachen gehalten... Das Ergebnis ist, dass ich jetzt wieder bei 67,5kg stehe und das wars dann wohl. So macht das echt keinen Spass und ich denke, da hätten wohl die meisten Motivationsprobleme oder? Das Resultat solcher Wiegeergebnisse ist dann immer, dass ich mir denke, bei mir ist eh schon alles egal und dann esse ich wieder wahllos, was sich natürlich sofort noch zusätzlich auf der Waage zeigt. Einerseits wär es wohl das beste, wenn ich mich so annehmen könnte, wie ich bin, andererseits fühl ich mich extrem unwohl und fett. Ich weiß, dass es genug Leute gibt, die mit mehr Kilos zu kämpfen haben, aber ich hab z.B. größte Probleme, Klamotten zu finden, zumal ich ja nicht gerade riesig bin (1,64m). Größere, stämmigere Frauen tun sich da wohl etwas leichter, denke ich zumindest immer, wenn ich mal wieder frustriert im Laden steh. Besonders im Sommer möchte man halt auch mal etwas schönere und modischere Klamotten tragen, statt der ewigen 2-3 Dreiviertelhosen im XL-Format und den Schlabbershirts.

Sorry, ich musste mal wieder jammern!
@Anja: Morgen hast Du mich sicher überholt, aber ich freu mich wirklich für Dich. Bist auch eine sehr hübsche, wie ich an Photos früher sehen konnte. Du schaffst das sicher, Dein Gewicht zu halten. Drück Dir alle Daumen.

@ Stöppel: Wie hast Du es nach Deiner langen Durststrecke bloß geschafft, so super abzunehmen in letzter Zeit? Ich beneide Dich echt und wünsch Dir weiterhin viel Erfolg!

LG Magdy

 
5 Antworten:

Ach Magdy :-(

Antwort von Anja & Kids am 10.06.2007, 12:47 Uhr

Huhuuu,

hm ... was soll ich jetzt schreiben ... wenn Du Dich wohl fühlen würdest mit Deinem Gewicht, dann wäre es ok, denn auch mit ein paar Pfunden mehr kann man doch attraktiv sein ... Ausstrahlung ist doch mehr wert, wie die Zahlen auf der Waage ... aber Du fühlst Dich ja leider nicht wohl :-(.

Kann es denn nicht auch sein, daß sich Deine sportliche Betätigung bemerkbar macht ... Du weißt doch ... Muskeln wiegen mehr wie Fett!

Hm ... vielleicht wären doch die WW-Treffen etwas für Dich und sich auch nur dort wiegen und die eigene Waage verbannen, damit Du gar nicht weißt, was Du wiegst (halt nur bei dem wöchentlichen Treffen) und vielleicht finden die ja auch das Problem, warum es nicht richtig klappt.

Überholt habe ich Dich morgen ganz sicher nicht ... habe Do nicht zählen können, weil wir eingeladen waren, Fr auch nicht, weil ich auf der Abi-Gala von meinem Bruder war und heute wird auch nicht gezählt, weil mein Männe Geburtstag hat ... bin also wieder etwas drüber ... Do = 67,5 kg und heute sind es 68,1 kg. Morgen werden es wohl noch etwas mehr sein, aber ich habe auch wieder einen Sporttag.

Falls Du wirklich aufhörst und hier nicht mehr reingucken magst, dann würde ich mich aber dennoch freuen, wenn wir uns weiter mailen würden ... wenn Du magst (huth_anja@web.de) :-))).

Und Danke für das Kompliment *rotwerd*.

LG Anja :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, Leute.....

Antwort von Pia33 am 10.06.2007, 13:27 Uhr

Hallo Magdy!
Schade, dass du keinen Erfolg hast.
Ich kenne das auch, wenn lange Zeit gar nichts geht und das nur in Quälerei ausartet und man nur noch ans Abnehmen denkt.
Ich glaube, dann soll man sich mal ne Pause vom Diäten geben.
Manchmal pendelt sich der Körper auch von selbst auf sein Gewicht ein, was für ihn und seine Funktionen am Besten ist, auch wenn man es selbst nicht so empfindet.
Vielleicht klappts ja auch wieder, wenn du nicht so viel drüber nachdenkst.

Kopf hoch und liebe Grüße von
Pia (die auch noch paar Kilos vor sich hat)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von Magdy am 11.06.2007, 7:45 Uhr

dafür, dass ihr mich immer aufbaut und versucht, mir weiterzuhelfen. Bin im Moment sehr unschlüssig, wie ich weiter vorgehen soll. WW-Treffen sind eher nichts für mich, denn da würde der Druck nur noch größer werden, ich kenn mich! Zudem wäre es schlimm für mich, wenn ich mich strikt an alles halten würde, trotzdem kaum abnehmen würde und dann vielleicht noch entsprechende Kommentare einstecken müsste. Das will ich lieber vermeiden. Ich steh übrigens heute schon wieder bei 67,8kg, also etwa 1,3kg mehr als noch vor ein paar Tagen, dabei habe ich soooo schlimm auch wieder nicht über die Stränge geschlagen. Na ja, ich werd die nächsten Tage wohl mal in mich gehen und mich dann wieder melden.
Anja, ich hab mir Deine Addi auf jeden Fall notiert, wäre wirklich schön, wenn wir in Kontakt bleiben könnten.

LG an alle
Magdy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, Leute.....

Antwort von palisade am 11.06.2007, 10:45 Uhr

Magst Du es vielleicht mal mit dem Wendyplan versuchen? Der hilft oft auch dem Stoffwechsel auf die Sprünge. Ich habe ihn zwar noch nicht direkt ausprobiert, aber mir hat das Schlemmerwochenende Pfingsten viel gebracht. Davor habe ich viele Wochen nichts abgenommen und plötzlich gehts wieder abwärts. VG pali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, palisade!

Antwort von Magdy am 11.06.2007, 11:41 Uhr

Hab gerade unter der Suchfunktion nachgesehen und mir die Punkteverteilung abgeschrieben. Ich wusste vorher nicht, was der Wendy-Plan genau bedeutet. Vielleicht werde ich es ja mal damit versuchen, verlieren kann ich nichts.
Danke und LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.