Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mhimmes am 22.04.2007, 14:59 Uhr

Slimfast

hallo,

taugt Slimfast was? oder ist es nicht so gut wie die werbung verspricht?

Gruss

 
4 Antworten:

........... der gute Harry..........

Antwort von Lini am 22.04.2007, 17:46 Uhr

Hi,

"lach" sorry aber bei Slim Fast muss ich immer gleich lachen, die haben sich das beste Eigentor überhaupt geschossen............. Harry Weinford.......... der hat doch so toll damit abgenommen und die Werbetrommel gerührt. Naja dann hat er das Zeug nicht mehr getrunken und war wieder dick :o)

Um abzunehmen und es auf Dauer auch zu halten, gibts nur ein Wundermittel, aber mit 100% Garantie, kann dir gern den Name verraten " Ernährungsumstellung ".....gibts rezeptfrei und ganz umsonst :o))

Ich wünsche dir noch nen schönen Sonntag

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Slimfast

Antwort von Murmeline am 22.04.2007, 20:52 Uhr

Also ich habe mit Slimfast vor einigen Jahren mal fast 30 Kilo verloren *träum*
Nach den ersten 3-4 Tagen war der anfängliche Hunger überstanden und es lief gut - immer morgens und mittags ein Slimfast und abends dann "normal" gegessen mit maximal 600 Kalorien.
Du konntest förmlich zusehen, wie die Kilos purzelten!
Manche sagen ja, es schmeckt ihnen nicht, aber ich hatte damit keine Probleme - ich hatte gleichzeitig Schoko, Vanille und Cafe au lait im Anbruch und konnte somit immer wechseln;-)
Ca. 3 Jahre habe ich danach mein erreichtes Traumgewicht halten können. Dann wurde ich krank und nahm fast alles wieder zu, aber dafür kann Slimfast ja nix;-)
Also wenn man konsequent ist, wirkt es, das kann ich bestätigen!
LG M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Slimfast

Antwort von griefchen am 23.04.2007, 8:53 Uhr

also, ich denk, daß muss jeder für sich entscheiden.
Die Frage ist nämlich, ob du bereit bist, einen Shake als Mahlzeit anzusehen.....

Aber ich selber mach es nun den 10. Tag, komme prima zurecht und hab schon gute 5 kg weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ergänzung zu meinem Posting

Antwort von griefchen am 23.04.2007, 11:14 Uhr

Die 100kcal-Snacks machen es einem aber auch einfach.
Bis zu 3 mal/Tag kannst du einen Snack zu dir nehmen, der max. 100kcal. hat.

Ich hab mir so einige Dinge aufgeschrieben, die ich gern esse. Man kann z.B. bei Lust auf Süßes auch mal 2 Butterkekse essen oder etwas Schokolade.
Oder eine süßes Obst....

ist wirklich einfach. Und mittlerweile brauch ich nur noch max. einen Snack am Tag, weiter habe ich keinen Hunger mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.