Diätclub

Forum Diätclub

Sind hier auch welche die nicht soviel abnehmen wollen/müssen ??

Thema: Sind hier auch welche die nicht soviel abnehmen wollen/müssen ??

Hallo, wer möchte hier im Forum auch "nur" ca. 5 Kilo abnehmen, wie ich. Wenn ja wie macht ihr das ??? WW erscheint mir für so wenige Kilos zu aufwendig mich einzuarbeiten, außerdem hätte ich nur 16 P, oder was meint Ihr? Viele Grüße MamaFlix

Mitglied inaktiv - 09.04.2007, 08:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, nur 16 Punkte, schein aber super wenig zu sein. Wie groß bist du denn und was wiegst du? Ach zu aufwendig ist WW nicht, auch nur um 5 kg abzunehmen. Kannst es aber auch genau so gut mit kcal- und fettarmer Ernährung versuchen, dazu viel Obst und Gemüse......... reichlich Wasser trinken. LG und viel Erfolg

Mitglied inaktiv - 09.04.2007, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Lini, hier meine Punkteberechnung: Frau 7P Gewicht 5 P (heute 56,5) Alter 3 P (37) Größe 1 P (1,60) Macht 16 P oder hab ich was vergessen. Mit den Bewegungspunkten komm ich nicht so zurecht. Denke schon das ich mich viel bewege (2 Kids Haushalt) aber ich arbeite auch und da hab ich leider nen Bürojob. Ok da müßte ich mir halt tageweise andere P geben. Fürs WE und nichtarbeitstage 18 P mit Bewegung und an Arbeitstagen 16 P fürs weniger Bewegen. Viele Grüße MamaFlix

Mitglied inaktiv - 09.04.2007, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hi nochmal, würde für die Bewegung generell an jede Tag 2 Punkte berechnen. Du sitzt ja nicht nur, etwas bewegen tut man sich doch immer............ man muss ja raus ausen Bett morgens :o) LG

Mitglied inaktiv - 09.04.2007, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin auch eine, die "nur" 3-5 kg abnehmen will. Mein erstes Ziel waren erstmal 3 kg. Aber das ist leichter gesagt, als getan. Ich bin 168 cm und wiege momentan 60 kg. Ich hatte vor der Schwangerschaft 2003 ca. 57 kg. Da wollte ich wieder hin. Aber ich weiß leider nicht wie. Ihc ernähre mich sehr gesund und ausgewogen. Viel Obst und Gemüse. Esse ansich nicht viel, kann eh keine großen Portionen essen. Deshalb ist es für mich wie auch für Dich so schwer denke ich. Wenn ich einen Weg gefunden habe, sage ich es Dir gerne. Ich mache aber seit Januar nun Sport, 3x die Woche gehe ich früh ins Fitnesstudio. Ich merke und sehe, wie gut es mir tut. Ich habe schon meine Körperform verbessert, sehe straffer aus. Das Gewicht ist mir jetzt dann mal zweitranging gewesen. Melli

Mitglied inaktiv - 09.04.2007, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

...in der WW-Gruppe gesagt, man MÜSSE mind. 17 P. essen, anderenfalls unterschreite man den Grundumsatz! LG M.

Mitglied inaktiv - 09.04.2007, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

mindestens 7 kg am besten aber 9 kg abnehmen.... bin 179 groß und bin am 21.3.07 mit 67 kg gestartet...nun wieg ich (nach Ostern :-()...64,9 kg...möchte runter auf 60kg besser noch 58 kg! Ab morgen ist Ostern vorbei...da ists vorbei mit Schokolade :-) LG Melli

Mitglied inaktiv - 09.04.2007, 17:57