Diätclub

Forum Diätclub

SiS - noch keine Abnahme, aber ich fühle mich anders

Thema: SiS - noch keine Abnahme, aber ich fühle mich anders

Guten Morgen, ich kann zwar nohc keine Gewichtsveränderung feststellen, nach ein paar Tagen wohl normal, aber ich fühle mich anders. Ich fühle mich leichter, abends ohne Kohlenhydrate ist gar nicht so schwer, dachte es fiele mir schwerer. Aber es gibt ja echt viele Möglichkeiten, das umzusetzen. Bisher bvekommt es mir gut. Allerdings komme ich mit dem Tagrhythmus nicht klar. 5 Std. Pause halte ich nicht durch, das muss mein Magen wohl erst noch lernen. Früh schon, da bin ich arbeiten, aber die Nachmittage sind doof. Da bin ich mal nen Kaffee trinken oder ein Eis essen usw. DAS ist das Problem dann. melli

von bubumama am 28.03.2012, 09:10



Antwort auf Beitrag von bubumama

Hallo, bei mir ist es genau anders herum. Da ich um 6.15 schon Frühstücke, kann ich nicht bis 13:30 h warten. Und ich gehe 3 x i.d.Woche nach dem Frühstück joggen. Da ist der Hunger noch mal größer. Da esse ich dann immer etwas zwischendurch. Vom Mittag bis zum Abendbrot ist ganz einfach für mich. Aber es stimmt, ohne KH am Abend, habe ich mich sehr schnell viel leichter gefühlt. Gruß maxikid

von Maxikid am 28.03.2012, 11:32