Diätclub

Forum Diätclub

Shred von Jillian Michaels

Thema: Shred von Jillian Michaels

Hallo ihr Fleißigen! Ich wollte gern das 30 Tage Programm von Jillian machen und wollte hier fragen, ob nicht die eine oder andere evtl. auch Lust hätten. Zusammen lässt es sich besser leiden :D Das Sportprogramm ist in 3 level unterteilt, jeweils 10 Tage ein Level für 30 Tage. Einzeln dauern sie ca. 25 Minuten. Die Videos sind auf YouTube. Und sie sind schrecklich anstrengend (ich hab heute angefangen), aber super effektiv. Falls ihr Lust habt, lasst uns hier unsere Maße und Anfangsgewicht aufschreiben und uns durch das Programm motivieren! :) Liebe sportliche Grüße :D

von Mamizi am 03.06.2018, 14:28



Antwort auf Beitrag von Mamizi

Ha, was für ein Zufall! Ich habe vor 2 Jahren bereits das Programm gemacht. Aber nicht täglich - und auch nicht ganz durchgezogen... Ich habe mir tatsächlich die Tage vorgenommen, es nochmal zu probieren. Allerdings schwebt mir eh eine Kombi mit ihrer "Knackpo"-DVD vor. Meine absolute Problemzone...! Also etwa 2-3x die Woche Shred, 2x die Woche Potraining Keine Ahnung, ob ich das durchhalte... hahaha! Denn die Workouts töten! Ich will jedoch noch paar Tage warten, da ich gesundheitlich noch nicht ganz so fit bin (da versteckt sich noch irgendwo ein kleiner, fieser Infekt...) Dir gutes Gelingen - und berichte bitte!

Mitglied inaktiv - 03.06.2018, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 03.06.2018, 19:18



Antwort auf Beitrag von Mamizi

Ja, zufälle gibts. Habe vor 3 Tagen mit der Ripped DVD angefangen. Werde sie auf 40 Tage mache. Also 4 lvl jeweils 10 Tage. Shred hab ich nun schon so oft gemacht, dass ich einfach was neues probieren möchte. Mir geallen die klar definierten Intervalle auch besser als bei Shred. Zu anfange töten diese Trainings wirklich fast. Aber nach einer gewissen Zeit, wenn der Muskelkater weg ist, gehts ganz gut. Man muss halt wirklich nur durchhalten.

von Aten am 04.06.2018, 07:50



Antwort auf Beitrag von Mamizi

Ich werde auf jeden Fall berichten! Berichtet bitte auch. Ich mach auch das Intervallfasten, also esse erst gegen 11/12 etwas, und davor also am Vormittag will ich das Training absolvieren, um möglichst bessere Erfolge zu verzeichnen. Ich hoffe, ich habe mir nicht zu viel vorgenommen :D Gleich gehts los mit Tag 2 :)

von Mamizi am 04.06.2018, 08:57



Antwort auf Beitrag von Mamizi

Ja, Zufälle gibt's! Ich versuche mich zudem seit ein paar Tagen ebenso am Intervallfasten!

Mitglied inaktiv - 04.06.2018, 09:20



Antwort auf Beitrag von Mamizi

Ich kenne das Programm. Habe damit selbst vor Jahren erfolgreich abgenommen und meine Erfahrungen hier geteilt. Eigentlich hätte ich da auch mal wieder Lust drauf... Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 04.06.2018, 16:39



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Shred habe ich auch mal angefangen, aber nicht bis zum Ende durchgezogen... Gefallen hat es mir, aber der Schweinehund hat zu oft gesiegt. Was ist mag, sind die Videos zu Walk Walk Walk von Leslie? Die mache ich, wenn ich meine Schrittzahl nicht voll habe und aus irgendeinem Grund nicht raus kann. Die Ripped DVD habe ich mir gespeichert, ab nächsten Dienstag kann ich mir wieder Muskelkater erlauben, dann könnte ich auch starten und hier mitmachen.

von petra74 am 04.06.2018, 21:08