Diätclub

Forum Diätclub

Servicemitarbeiter von WW sagte zu mir Babys sind...............................

Thema: Servicemitarbeiter von WW sagte zu mir Babys sind...............................

im Treffen nicht gestattet find ich sch...................

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

ist ja ganz reizend!

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ach quatsch! Das ist ermessenssache von der GL! Ich bin auch einige Monate mit meinem Sohn zu den treffen gegangen und die älteren Damen waren immer ganz angetan!:-))) Natürlich bin ich manchmal eher gegangen, wenn Louis angefangen hat zu laut zu erzählen oder zu weinen! Probier es einfach aus, bzw frage deine GL! Wenn du natürlich so einen Drachen hast, dann siehts wohl schlecht aus! LG Nadine

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! In unserem Treffen sind auch häufig Babies dabei. Da sagt keiner was. Wenn sie mal weinen kann man doch kurz raus gehen. So wird es in unserer Gruppe gehandhabt. Sprech doch mal direkt mit der GL! Grüße Tina

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

es ging richtig schön in die hose. ich halte ww für sehr kinderunfreundlich und intolerant. nichts desto trotz mache ich ww, allerdings zu hause. meine kleine war damals noch ein baby und schlief, trotzdem für ww ein no go.

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ging es in die Hose ,die GL meinte zwar wenn er leise ist geht das OK aber ein Quitscher und schon mußte ich gehen. Also ich kann es dir nicht empfehlen. LG katja

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

gibt es da überhaupt gar keine Probleme. Hier ist alles vertreten von Baby bis Schulkind. anja

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

mit meiner Kleinen gegangen, anderst hätts gar nicht funktioniert, hat sich nie jemand bei mir beschwert, obwohl man an bestimmten Tagen schon gemerkt hat das die GL nicht so begeistert ist (wenn ein WW Aufpasser da war). Hab mich nur immer geärgert wenn im WW Forum über Mütter hergezogen wurde, so nach dem Motte sie hätten für ne Kinderfreie Std bezhalt. Ich bin der Meinung WW gehört zum Alltag, meine Kinder auch also passt es so, wer Kinderfrei braucht soll abends in ne Kneipe gehen! LG

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 16:02