Diätclub

Forum Diätclub

Selbstversuch 3. Woche

Thema: Selbstversuch 3. Woche

Hallo, seit zwei Wochen versuche ich ja, stressfrei abzunehmen. Ich halte mich so in etwa an die Schlank-im-Schlaf-Regeln. In dieser Woche verbuche ich kein Minus, aber immerhin habe ich die Abnahme der ersten Woche nicht wieder zugelegt...Und so genau kann ich den Gewichtsverlauf ja auch nicht an meiner mechanischen Waage ablesen (Hauptsache, es klappt langfristig. Zielgewicht: 60 kg bis Mai) In der letzten Woche hatte ich zwei Ausrutscher-Tage, wo ich für den Job einfach Nervennahrung brauchte. Beginn 1. Woche: 65 kg Beginn 2. Woche: 64 kg Beginn 3. Woche: 64 kg Liebe Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Gib nur nicht auf, auch ich hatte auch einen Knick in meiner Gewichtskurve, trotz einer Woche eisernen Durchhaltens hatte ich 0 Abnahme, ne Woche später "nur" 600 g. Dafür wurde ich heute mit einem Minus von 1,5 kg belohnt. Wenn Du durchhältst purzeln die Pfunde! Nächste, spätestestens übernächste Woche siehst Du ein deutliches Minus auf der Waage. Und 4 Kilo bis Mai halte ich auf jeden Fall für machbar, ohne zu Hungern! LG Sonja

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, ich gebe bestimmt nicht auf. Steter Tropfen höhlt den Stein. Diesmal brauche ich keine Bikini-Crashdiät. Ich freue mich schon auf die neuen Sachen, die ich mir dann für den Sommer kaufen werde. Wenn ich hungere, dann werde ich auch immer schlecht gelaunt und darauf habe ich überhaupt keine Lust. Und wenn ich abends noch arbeiten muss, dann brauche ich eben auch ein bisschen was zum Naschen, damit das Gehirn "läuft". Mein Wohlbefinden geht da eindeutig vor. Liebe Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

das, finde ich, ist eine gute Einstellung. Auf dieser Basis fällt es Dir bestimmt leichter, die Kalorien entsprechend "zu sortieren" Ich muss immer wieder über die Überschrift "Selbstversuch" lachen

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 16:40