Diätclub

Forum Diätclub

Selbstversuch 2. Woche

Thema: Selbstversuch 2. Woche

Hallo ihr Lieben & guten Morgen, eine Woche ist nun bei meinem "Stressfrei-Abnehmen-Selbstversuch" vergangen. Ich bin nun ein Kilo leichter. Ich esse nur drei Mahlzeiten am Tag, bei diesen esse ich mich aber richtig satt. Ich achte aber schon auf gesundes Essen. Abends esse ich keine Kohlehydrate. Früh hilft mir mein Toast mit Honig oder Nutella, da fühlt man sich nicht so auf "Diät". Kalorien zähle ich nicht. An zwei Tagen habe ich geschludert, weil ich da ein emotionales Tief hatte (aber nicht wegen des Abnehmens). Hier noch mal mein Startposting von vergangener Woche: http://www.rund-ums-baby.de/diaetclub/beitrag.htm?id=91362 Anfang 1. Woche: 65 kg Anfang 2. Woche: 64 kg Liebe Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 08:20



Antwort auf diesen Beitrag

bei dem Wort Selbstversuch muss ich immer lachen. Ich freue mich, dass es so gut klappt. Weiter so !!!!

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, ein kleines Experiment ist es ja schon... So ganz ohne Kalorien zählen, finde ich. Es muss aber schon klappen bis Mai, im letzten Jahr hatte ich sämtliche Sommerhosen enger machen lassen...Sonst brauch' ich ne neue Garderobe...

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 09:56