Diätclub

Forum Diätclub

selbstgemachter Nudelsalat??

Thema: selbstgemachter Nudelsalat??

Hallo! Bei mir gab es heute Mittag Nudelsalat und ich habe vergessen die Zutaten vorher zu wiege! Ich habe 240g Nudelsalat gegessen mit Gurke und normaler Fleischwurst! Die majo war von Du darftst! Bei fettrechner.de gibt es soviele verschiedene Nudelsalate, da weiß ich gar nicht was ich nehem soll! Vg Claudia

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Nudelsalat mit Mayo 240 gr. ca. 379 kcal, 7 g E, 26 g F, 29 g KH Fleischwurst 100 gr. 283 kcal, 14 g E, 25 g F, 0 KH das war mit normaler Mayo. Wenn Du die Fleischwurstberechnung weg lässt, kommt es wohl ungefähr mit den 379 kcal hin. Es geht nicht ohne Wiegen *gg*

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Danke schön! Ich muß mich daran echt gewöhnen! Vorallem möchte ich ja endlich weniger essen zum abnehmen! Ich bin ja gespannt wie das hinkommt! Ich habe extra noch nicht ausgerechnet wieviel kalorien ich brauche um mich davon nicht beeinflussen zu lassen! VG Claudia

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 14:08