Diätclub

Forum Diätclub

selbstgemachte Chips tatsächlich nur 2Points ???

Thema: selbstgemachte Chips tatsächlich nur 2Points ???

...eigentlich ja oder....sind doch nur die Kartoffeln ? Also wir haben sie gerade gemacht und die Dinger sind der Burner schlecht hin. Wir haben mit Salz und paprika und sogar mit Knoblauchpulver gemacht. Ganz superlecker auch ein Chip mit Peperoniringen... Läääääcker .... LG steffi

Mitglied inaktiv - 18.01.2007, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

wie habt ihr die denn gemacht? im backofen?und dann dünne scheiben?ich muß das dringent wissen und ausprobieren

Mitglied inaktiv - 18.01.2007, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

...dünne Katoffelscheiben auf Backpapier , auf 180 Grad ca. und dann gucken wie lange sie brauchen. Zwischenzeitlich immer mal vom Backblech lösen. Je nach Geschmack natürlich vorher bestreuen. Das schöne ist an den Dingern, man hat sich relaiv schnell satt gegessen und der Heißhunger ( sofern man ihn hat ) auf Chips und saziges is wech. Also wirklich superlecker... LG steffi

Mitglied inaktiv - 18.01.2007, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

das probiere ich morgen sofort mal aus. hört sich einfach super an und ich habe heißhunger

Mitglied inaktiv - 18.01.2007, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

ich meine damit wie gut kann man die vorbereiten. Am Tag wo man sie essen will oder auch auf Vorat. Wenn ja wie aufbewaren. Ich liebe ja Chips und kauf schon gar keine aus Angst die halbe Tüte ist gleich leer. Aber wenn ich mal Lust drauf hab will ich ja nicht erst anfangen Kartoffeln zu schnippeln. LG Lexy

Mitglied inaktiv - 19.01.2007, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

WIE dünn? LG Sue

Mitglied inaktiv - 19.01.2007, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

..wie lang die halten keine Ahnung...sie waren alle gleich weg *lol* Wie das eine Mädel schreibt, sie müssen klar einzeln liegen und so viele passen nicht aufs Blech. Aber man hat sie auch relativ schnell über...bze. ist gesättigt davon ...von daher geht es noch... LG steffi

Mitglied inaktiv - 19.01.2007, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Wie dünn ?....also wir haben sie mit einem Hobel wirklich hauchdünn gehobelt. LG steffi

Mitglied inaktiv - 19.01.2007, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Dann kann ich nämlich zwei Bleche hernehmen. Hobel habe ich daheim, danke. LG Sue

Mitglied inaktiv - 19.01.2007, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

werd ich auch mal probieren!

Mitglied inaktiv - 19.01.2007, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Schlecht schmecken sie nicht, aber ich habs bisher nur einmal ausprobiert, weils mir einfach zuviel Arbeit ist. Außerdem müssen die Scheiben relativ einzeln liegen, um schön zu bräunen und da ist ein Blech für uns alle 4 einfach lächerlich. Zumal ja nur ich auf mein Gewicht achten muß. Wenn ich mal wieder viel Zeit und lust habe, werd ich es vielleicht auch nochmal probieren. VG pali

Mitglied inaktiv - 19.01.2007, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

dannm amch die selbstgemachten doch nur für dich und gib dem rest der familie die gekauften! Übrigesn kann man sicher auch mehrere Bleche übereinander machen- ...mach ich so mit dem Trockenobst! ;-)) LG

Mitglied inaktiv - 19.01.2007, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo meine liebe, komm zu mir, ich mache heute abend auch welche!!! lg Karen

Mitglied inaktiv - 19.01.2007, 17:52