Diätclub

Forum Diätclub

Seit 2 Wochen Diät und heute war Wiegetag

Thema: Seit 2 Wochen Diät und heute war Wiegetag

Hallo! Seit 2 Wochen mache ich Diät. Naja, eigentlich ist es mehr oder weniger eine Ernährungsumstellung. Heute habe ich mich gewogen und habe 4,4 Kilo runter. Da fängt doch der Tag gut an :) LG Lexie

Mitglied inaktiv - 20.03.2007, 08:32



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch zur super tollen Abnahme!!1 Komm doch zu uns Dienstagswiegern, etwas weiter unten............... dann biste nicht so alleine. LG

Mitglied inaktiv - 20.03.2007, 08:37



Antwort auf diesen Beitrag

das ist ja super gratuliere!!!Was machst Du wenn ich fragen darf WW oder was anderes?

Mitglied inaktiv - 20.03.2007, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Nein, ich mache kein WW. Hab das allerdings auch schon mal gemacht aber das mit den Points war mir dann etwas zu kompliziert. Meine Mama hat mir einen Plan erstellt mit dem ich vor ein paar Jahren schon mal 20 Kilo abgenommen habe. LG Lexie

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 08:42