Diätclub

Forum Diätclub

seit 1 jahr stillstand

Thema: seit 1 jahr stillstand

Ich verzweifele bald. Seit ca. 1 Jahr geht bei mir gar nichts mehr. Ich hatte mit ww 11 kg abgenommen. Allerding in der erhaltungsphase wieder 2 kg drauf. Na ja, auf jedenfall halt ich mich an die Punkte, hab durch 3 Putzstellen auch mehr Bewegung, und nehm kein gramm ab. Das ganze hat angefangen mit der 3 Monats spritze, die ließ ich dann nach 1/2 Jahr weg und bekam den Nuvaring. War auch nichts. Jetzt hab ich gar nichts hormonmäßiges mehr seit ca. 2 Monaten. Aber trotzdem geht das Gewicht nicht runter. Bin total verzweifelt.

Mitglied inaktiv - 15.06.2007, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Es hat ca. 8 Monate gedauert bis sich damals am Gewicht wieder was tat, und dann war ich schwanger! *augenroll* Hab Gedult!!!!! Die doofen Hormone bringen alles durcheinander! Ich habe nun den Babycomp gekauft und bin sehr gespannt!

Mitglied inaktiv - 15.06.2007, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Person*a hab ich mir damals auch gekauft, aber ich hab den Computer dann nie benutzt, weil, als ich nach Absetzen der Pille nach einem Jahr endlich wieder mal ne Regel hatte, einen total unregelmäßigen Zyklus. Immer mal Monate weg, dann wieder da... Und dann kannst das Ding ja leider vergessen. Naja, aufgehoben hab ich ihn mal. Will eigentlich auch gerne die Pille absetzen, weil ich einfach merke, dass sie meinem Körper aus verschiedenen Gründen nicht mehr gut tut, aber es ist halt doch noch das sicherste Verhütungsmittel *g* Mit dem Verhütungscomputer zu verhüten ist ziemlich riskant *g* Der sollte eher zur "Nicht-Verhütung" genutzt werden, so als "Hurra-heute-ist-Eisprung-Anzeige" :-) LG, Celine

Mitglied inaktiv - 15.06.2007, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Es kann natürlich schon an den Hormonen liegen. Wobei ich auch die Hoffnung hatte, als ich mich vor 1,5 Jahren sterilisieren ließ, dass ab dann meine Gewichtsprobleme von allein weniger werden. Da habe ich mich aber getäuscht. Ich hatte jetzt nicht erwartet, dass ich gleich 20 kg verliere, ohne etwas dafür tun zu müssen. Aber mit ein paar kilos hatte ich ehrlich gesagt schon gerechnet. Nix war's. Es hilft nur eiserne Disziplin! LG Stöppel

Mitglied inaktiv - 15.06.2007, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

... aber mit der Pille habe ich trotz Disziplin nicht abgenommen!!!!

Mitglied inaktiv - 15.06.2007, 16:00