Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yarvalla am 18.04.2012, 9:09 Uhr

Schwindelanfälle

Hallo !

Habt ihr auch hin und wieder Schwindelanfälle?
Kann das durch die Diät kommen?

Ich habe seit paar Tagen Schwindelanfälle und Übelkeit und ein ekelhaften Druck im Bauch. Kennt ihr das vll?
Und ich ess sehr viel Schoki in den letzten Tagen.
Das ist tödlich für meinen Uhu Stand! =/
Was kann ich dagegen tun?

Helft mir.

Lg Nadine

 
6 Antworten:

Re: Schwindelanfälle

Antwort von Hot_angel am 18.04.2012, 10:19 Uhr

Nein!

das war nicht, aber seit 1 paar Tagen Kopfschmerzen ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindelanfälle

Antwort von Yarvalla am 18.04.2012, 10:42 Uhr

Kopfschmerzen kenne ich nur vor oder nach meiner Periode.
Bin total verunsichert, woher das nun kommt?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindelanfälle

Antwort von Nadine&Krümelchen am 18.04.2012, 12:42 Uhr

HAllo,

vielleicht ist es ein Infekt? Meine Tochter hatte das letzte Woche auch! Bauchweh,Schwindel, Übelkeit und Kopfschmerzen! Nach 4 Tagen war der Spuk vorbei!

Gute Besserung

LG NAdine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindelanfälle

Antwort von Yarvalla am 18.04.2012, 12:48 Uhr

Ich habe aber keine Bauchweh.
Zwar Bauchziehen zwischendurch mal, aber das es weh tun würde, nein.

Und die Übelkeit ist überwiegend am Abend.
Vorallem wenn ich mich auf den Rücken zum schlafen lege, ist es ganz arg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Yarvalla Huhu

Antwort von Baghira2011 am 18.04.2012, 16:47 Uhr

na du machst ja Sachen . . .

Ich weiß auch leider nicht, was du da haben könnest. Wie viel Schoki isst du denn jetzt? Vielleicht mag das dein Körper nicht mehr, weil er es lange Zeit nicht gewohnt war?

Wünsche dir Gute Besserung!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yarvalla Huhu

Antwort von Yarvalla am 19.04.2012, 12:53 Uhr

Ja das könnte durch aus möglich sein.
Lass die Schoki jetzt auch wieder weg, aber hab trotzdem Schwindelanfälle.
Habe eben mal bei meinem FA angerufen.
Der schliesst aus, das es von der Pille kommen könnte, ich solle zu meinem Hausarzt gehen^^ Ha ha habe hier nicht mal einen.
War erst zwei mal beim Arzt seit ich hier wohne und das bei zwei verschiedenen. =)

Meine Schwiegermama hat gestern Blutdruck gemessen, hatte sehr niedrigen. Unter 100. Normal ist ja so 120 zu 80.
Ich war bei 90.

Jetzt muss ich nachher zur Arbeit und erreiche keinen Arzt, die sind alle in der Mittagspause. Die arbeiten wohl auch nur, wenn sie Lust haben. =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.