Diätclub

Forum Diätclub

Schwimmen ... ich habe es getan ...

Thema: Schwimmen ... ich habe es getan ...

Hallo! Nachdem ich soooo große Zweifel und mich nicht getraut hatte, bin ich dann doch zum Frauenschwimmen gegangen. Es war so schön, entspannend und gar nicht mal so anstrengend! Dachte ich hätte spätestens nach 2 Bahnen keine Puste mehr, aber nein! Bin eine gute halbe Stunde geschwommen und es hat so viel Spaß gemacht! Ihr habt mir hier so viel Mut gemacht! Danke euch! Und als ich gestern im Badeanzug vor dem Spiegel stand und dachte: Oh mein Gott, so kannst du dich nicht zeigen!, kam mein Mann, nahm mich in den Arm und sagt: ich weiß gar nicht was du hast, so schlimm ist es doch wirklich nicht (er liebt mich halt wie ich bin) Glückliche Grüße (mit doch leichtem Muskelkater) Inga Ach ja... ich war nicht mal die dickste Frau und gelacht hat auch Niemand! Eine Frau hat etwas geglotzt aber die sah auch nicht viel besser/schlanker aus als ich

von Inga73 am 11.05.2012, 10:49



Antwort auf Beitrag von Inga73

super das es so toll geklappt hat. Das macht mir Mut mich auch mal wieder ins Schwimmbad zu verirren :-)

von Holly87 am 11.05.2012, 11:22



Antwort auf Beitrag von Holly87

finde ich klasse das du gegangen bist und freu mich das du soviel spass hattest. weiter so!!!!

Mitglied inaktiv - 11.05.2012, 11:26



Antwort auf Beitrag von Inga73

Ich habe ganz ganz grossen Respekt vor dir und finde das suuuper klasse. Weisst du, es ist immer leicht über andere Menschen zu lachen aber das Lachen sagt viel mehr über die Menschen aus die dich auslachen als über dich. Wie leicht, sich über die Schwachpunkte anderer Menschen lustig zu machen und nicht zu sehen welch großer eigener Schwachpunkt das ist... Weiter so, ganz toll gemacht und wie gesagt: mein Respekt! GLG

von FrauvonWunderfitz am 11.05.2012, 11:30



Antwort auf Beitrag von Inga73

Hallo, suuuuper! Du kannst stolz auf dich sein - und dich über deinen Mann freuen - das ist ja süß! Muskelkater hatte ich mal ganz fiesen nach Wassergymnastik - nun ja, ich wollte ja nicht total unsportlich dastehen und habe mir richtig Mühe gegeben. Nur - wie ich am nächsten Tag auch nur den Hosenknopf zukriegen sollte wusste ich nicht - mir taten sowas von die Hände weh....

von wolfsfrau am 11.05.2012, 17:29