Diätclub

Forum Diätclub

Schweinehund im Keller ;-)

Thema: Schweinehund im Keller ;-)

Hallo, hab vor ein paar Wochen mal mein Leid geklagt: ich konnt ja fressen ohne Ende und hab da auf den Tritt in den Hintern gewartet, irgendwie hat es ( auch dank euch) dann mal klick gemacht, und siehe da- ich freu mich total-seid ca. drei Wochen kann ich mich " am Riemen reißen" keine Süßigkeiten, Fettarm essen und abends die Kohlenhydrate weglassen. Hat bis jetzt 5 kg gebracht -freu- und ich bin echt motiviert das es so weiter geht! Schön unter gleichgesinnten zu sein :-) Lg PS: Schlumpfine09, wie ist es bei dir?

von Daniplus2 am 01.03.2012, 19:29



Antwort auf Beitrag von Daniplus2

Glückwunsch, das klingt doch gut und ist ein schöner Erfolg. Schließ den Schweinehund sicher im Keller ein und weiter so!

von Schnullerbacke1906 am 01.03.2012, 22:31