Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume83 am 21.01.2010, 21:44 Uhr

Schüssler Salze, Tropfen oder Tabletten?

Hier ist ja der reinste Schüssler Wahn ausgebrochen

Davon lass ich mich anstecken *g*

Hab grad mal rumgeschaut. Nimmt man besser Tropfen oder Tabletten oder ist das Ansichtssache?
Wie schmecken die Tabletten und das daraus resultierende Heißgetränk? Erträglich?

Vielleicht kann ein "Profi" mir ja weiterhelfen

 
1 Antwort:

Re: Schüssler Salze, Tropfen oder Tabletten?

Antwort von AnaGreta am 21.01.2010, 23:29 Uhr

Hallo,

bin jetzt die dritte Woche dabei und nehme die Tabletten. Ob die Tropfen ähnlich wirken weiß ich nicht. Um eine Abnahme zu unterstützen und eine Anregung des Stoffwechsel zu erreichen, hab ich bisher nur in Verbindung mit den Tabletten gehört (noch gar nicht von den Salben).

Die Tabletten schmecken im Grunde nach nichts, das Heißgetränk ebenfalls (nicht salzig, falls du das denkst!). Mir tut es offensichtlich gut. Ich bin viel besser drauf, meine ohnehin schon gute Haut ist noch besser geworden und ich habe keinen Heißhunger mehr (weder auf Süßes noch auf anderes). Auf einen größeren Effekt auf den Stoffwechsel warte ich noch, aber ich denke, dass geht auch einfach nicht von heute auf morgen.

Lieber Gruß Sari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.