Diätclub

Forum Diätclub

Schokowahn!!! :-(( So ging es weiter...

Thema: Schokowahn!!! :-(( So ging es weiter...

Hallo! Ich habe gestern praktisch nichts mehr gegessen, 1. weil´s mir dann schlecht war von dem ganzen Süßkram (war auch gut so) und 2. war das so viel, daß ich auch echt keinen Hunger mehr hatte. Erst ganz spät Abends habe ich mir noch einen Ranken (Anschnitt vom Brot) mit Butter gemacht und dann bin ich ins Bett. Und heute morgen hat die Waage neues Tiefstgwicht angezeigt: 69,3 kg. Jetzt bin ich mal gespannt, wie´s morgen aussieht. Ich werde mich heute halten!!!!!!!!! Liebe Grüße und vielen lieben Dank für Eure aufmunternden Worte! Anja

Mitglied inaktiv - 27.05.2007, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

Na siehste! Alles halb so schlimm! Wahrscheinlich hat dein Stoffwechsel einfach mal wieder ein bisschen mehr Input gebraucht. Jetzt bist du heute wieder ganz brav und du kannst diesen besch.... Tag vergessen! LG Stöppel

Mitglied inaktiv - 27.05.2007, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

ok, wenn du so viel ißt und dann am nächsten tag auch noch weniger Gewicht hast.....weißt du, was ich gleich mache? Ich geh Kuchen essen *zwinker*

Mitglied inaktiv - 27.05.2007, 15:17