Diätclub

Forum Diätclub

schnief!!! keiner will mich aufbauen....

Thema: schnief!!! keiner will mich aufbauen....

siehe posting vom 16. :(

Mitglied inaktiv - 17.03.2007, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, wenn das WW schon mal funktioniert hat würde ich es auf jedenfall nochmal probieren. Meine Kilos sind jetzt nach 2. SS und abstillen auch plötzlich in die Höhe geschnallt. Wie funktioniert das bei WW denn? Und wo bekommt man die Tabellen und so her? Kann leider nicht auf die Treffen gehen da an diesen Abenden niemand auf die Kids aufpassen kann. Gruß Saskia

Mitglied inaktiv - 17.03.2007, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, erstmal herzlich willkommen hier und viel Erfolg. Dein Posting weiter unten wurde bestimmt irgendwie überlesen, sorry. Wenn du deine Unterlagen von 2004 noch hat, dann würde ich mit denen starten. Denke das es klappt, die Listen die hier so wieder verschickt werden sind auch nicht so neu. Und ansonsten kannste ja noch bei www.fettrechner.de nachsehen oder selber nachrechnen. Hast du den WW-Rechner? Ansonsten Formel und so findest du hier auch im Forum. Die Meisten hier machen WW von zuhause aus, ohne Treffen und so. Wir haben dann hier unsere Wiegetage. Ich gehöre zu der Dienstagstruppe. Das wars erstmal in Kürze, wenn noch Fragen sind oder so einfach melden. LG und schönes WE Carina

Mitglied inaktiv - 17.03.2007, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

hallo dunni 78 !!! ich habe auch 2005 ww gemacht,habe auch abgenommen und ende 05 bin ich schwanger geworden ,und januar habe ich auf eigenregie mit alten unterlagen wieder angefangen.ich habe in dieser zeit 6,9 kg abgenommen, nicht viel aber es geht langsam aber sicher runter. ich wünsche dir alles gute bei deiner abnahme. lg ella

Mitglied inaktiv - 17.03.2007, 11:40