Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine33 am 13.01.2009, 11:53 Uhr

Schnief, gleich bin ich zum Essen eingeladen,

bei meiner Mama. Sie hat lecker gekocht, Geschnetzeltes mit Pilzen und verschiedenen Salaten. Da ich Wellenessen mache und mir das zu kompliziert ist, bei meiner Ma alles auszurechnen, bringe ich mir einen Thunfischsalat mit, wo ich alles schon genau ausgerechnet habe. Das ist das doofe am Kalorienzählen. Aber ich will auch nicht sündigen, da ich noch in der Anfangsphase stehe und auch keinen Schlemmertag habe. So, ein Posting, das die Welt nicht braucht, aber ich musste mal jammern. Dafür kann ich dann hoffentlich im Sommer nach zig Jahren wieder einen Bikini anziehen, obwohl ich mir das im Moment noch nicht vorstellen kann.

LG Sabine

 
2 Antworten:

Re: Schnief, gleich bin ich zum Essen eingeladen,

Antwort von jujajamama am 13.01.2009, 12:12 Uhr

Kopf hoch liebe Sabine!!

So ein Thunfischsalat ist doch auch lecker

Na, eines kannst Du dir sicher sein, ich bewundere Deine Konsequenz und werde versuchen mir das als Beispiel zu nehmen!

Mach weiter so

Liebe Grüße von Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnief, gleich bin ich zum Essen eingeladen,

Antwort von Stöppel am 13.01.2009, 16:39 Uhr

Hallo Sabine,
und war's schlimm, den anderen zuzusehen? Ist blöd, gell? Aber ich hätte es wahrscheinlich auch nicht anders gemacht. Wir gehen freitags immer bei SchwieMu essen, da rechen ich mir das Essen dann so ein bisschen phi mal Daumen. Aber Sinn der Sache ist das natürlich nicht und man kann da ganz bös daneben liegen. Aber ich denke, eine Mahlzeit in der Woche schätzen, das schmeißt bestimmt nicht alles über den Haufen.
Wie machst du denn den Thunfischsalat? Magst mir mal das Rezept schicken?
Danke und LG
Stöppel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.