Diätclub

Forum Diätclub

@Schnecke-Lucy

Thema: @Schnecke-Lucy

Hallo, ich habe weiter unten gelesen, dass du jetzt mit dem Wellenessen beginnen möchtest und jetzt anfängst dich hochzuessen. Wo hast du deine Infos über das Wellenessen und wie man sich hochisst her? Gehst du dafür in ein Fintess-Studio welches das Wellenessen anbietet? Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Schön,daß du mir schreibst. Ich weiß, daß du die Fachfrau hier bist in Bezug auf Wellenessen. Ich habe mich im Forum durchgelesen und habe mir das Buch gekauft. Ins Fitness-Studio gehe ich nicht. Ich würde mich freuen, wenn du mir bei Fragen helfen könntest. Wie lange hast du für deine 39 Kilo gebraucht und wie lange mußtest du dich hochessen? Liebe Grüße Marion

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Marion, die 39 kg habe ich von Dezember 2007 bis Juli 2008 abgenommen. Hochessen musste ich mich von 800 cal bis auf 2150 cal. Bis auf wieviele Kalorien musst du dich den hochessen? Mit was hast du die ersten 9 kg abgenommen? Wenn du noch weitere Fragen hast, darfst du sie gerne stellen. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sylvia, Die 9 Kilo habe ich durch weniger Essen verloren. Es gibt keine Süßigkeiten mehr, kein Kuchen. Ich esse fettarm und Vollkornprodukte. Ernährungstechnisch kenne ich eigentlich die "bösen Lebensmittel", aber ich war immer ein Stressesser und dann gab es immer was Süßes in großen Portionen. Bei meinen derzeitigen Gewicht muss ich mich auf 2827 cal hochessen. Wenn ich auch das Glück habe beim Hochessen abzunehmen, muss ich dann wöchentlich meinen Kalorienbedarf neu brechnen ? Ich freue mich, daß ich auf dich zählen kann. Liebe Grüße Marion

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 21:38