Diätclub

Forum Diätclub

Schlecker - Eiweißdrink = Fehlanzeige

Thema: Schlecker - Eiweißdrink = Fehlanzeige

Hallo, ich hatte heute vor, mir so 'nen Proteindrink zum Anrühren mit Milch zu kaufen, damit ich einfach wieder "reinkomme" - die Mitarbeiterin im "Schlecker" (und dort bin ich siehe weiter unten EXTRA! hingegangen) hat mich angeguckt, als wäre ich "pervers" -- neee, mal ehrlich -- "So was ! führen wir also nicht!" hat sie gesagt ... als ob das was "Schlimmes" wär.... Und nun ... sitze ich hier weiterhin ohne Eiweißdrink, weil ich mich ja nicht auskenne und Ihr sagt, die aus dem "dm" sind nur süß ... und was mach ich jetzt? Sagt doch mal...

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ei ist die doof??? Die haben den normalerweiße da! Schau mal: http://www1.schlecker.com/htdocs/Detail.aspx?artikelnummer=1252317001&backbutton=no&rubriknummer=4889&sSuchbegriff=eiwei%C3%9F Kannst du auch online bestellen! Aber schau mal bei www.all-stars.de

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

... in einem kleinen Städtchen in NRW im Schlecker hat mein Mann noch dieses jene eingekauft... Liebe Grüße von ela

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal, ob du die myline Eiweißpulver online bestellen kannst. Die wurden extra im Rahmen eines Abnehmprogramms einiger FitnessStudios entwickelt. Kosten zwar ein bißchen mehr, haben aber wie gesagt nur gaaanz wenig Fett, einen sehr hohen Protein und niedrigen KH-Anteil und beinhaltet L-Carnitin. Außerdem kann man damit backen und "kochen" (geeignet als Fettersatz). Und schmeckt auch sehr gut. LG Sari

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

ich selbst habe das von bodystuff....sehr lecker die schicken auch kostenfrei wenn man sie anschreibt proben

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 16:54