Diätclub

Forum Diätclub

Schlanker trotz Zunahme?

Thema: Schlanker trotz Zunahme?

Irgendwie versteh ich es grad nicht.....Hatte schon 4 weniger durch Krankheit aber ich passe jetzt viel besser in meine Sachen und finde auch meine Beine und Bauch schlanker. Eine Jeans ist sogar zu gross, die mit 5 kg weniger zu eng war .

Mitglied inaktiv - 18.03.2011, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Genau das hab ich heute festgestellt. Mir passen seit ein paar Tagen wieder Jeans die seit November nicht gepasst haben und zwar überhauptnicht. Aber abgenommen hab ich die letzte Woche irgendwie nicht, fühl mich aber viel schlanker ?! Alles komisch ! Vielleicht sollte man das mit der Waage mal lassen :-)

von Anja+Calvin am 18.03.2011, 11:51



Antwort auf Beitrag von Anja+Calvin

Hallo, also bei mir ist das auch so, aber mißt mal eure maße, da sieht ihr dann, dass ihr trotzdem abgenommen habt, auch wenn die waage immer das gleiche zeigt, so ist es zumndest manchmal bei mir. ich schreibe mein gewicht einmal im monat auf einer liste auf und auch meine maße (die messe ich aber öfters, wenn ich deprimiert bin und die waage nichts weniger zeigt, obwohl ich ganz eisern war), aber siehe da, meine maße haben sich verringert. daher messe ich auch immer bauch, beine und po. kann ich nur empfehlen und man hat super laune nach dem waagen-gang :-) ciao daniela

von AADanielaAA am 18.03.2011, 12:15



Antwort auf Beitrag von Anja+Calvin

das trotz fast 9 Kg weniger keine Hose rutscht :-( Ich hab ja von anfang an gemessen und auch überall einige cm verloren. Trotzdem rutsch keine Hose. Das ist auch frustrierend

von nicole812 am 18.03.2011, 12:16



Antwort auf Beitrag von nicole812

Naja, schlanker zu werden ohne Gewichtsverlust kann normal sein... Man baut ja auch irgendwie Muskeln auf die etwas wiegen... Das Hosen trotz 9 kg abnahme nicht mehr passen ist schon komisch...

von Murckelmaus am 18.03.2011, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

das kann schon sein, meß mal den Umfang, dein Körper verändert sich ja im gesamten ... und nur weil man zugenommen hat heißt das ja nicht das die Hose nun wieder kneifen muß ...

von graenna am 18.03.2011, 14:26