Diätclub

Forum Diätclub

schaffe ich es zum ersten geburtstag??

Thema: schaffe ich es zum ersten geburtstag??

Kurz vor der geburt wog ich 106 kg zur zeit wiege ich 87kg,ich hätte so gern zu Fabios ersten geburtstag am 4.5.08 80 kg!! kann man das schaffen?? ich wäre dann sooooo stolz!!

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, doch das schaffst du. es sind ungefäir nur noch 2 monate und in den 2 monaten 7 kilo abnehmen das geht. wenn du den willen dazu hast klappt es. also viel erfolg. lg daniela

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke auch das du es schaffst man rechnet so ca. knapp 1kg die woche und am anfang geht es eh ein bissschen schneller. grüßle katja

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

hmmmmm also eine gesunde abnahme wäre 500g pro woche. versuch dir das ziel nicht zu hoch zu stecken. wie wäre es wenn du dir 5kilo vornimmst und wenn es dann doch die 7sind um so besser. wenn es aber nicht so gut klappt ist es sehr demotivierend. glaub an dich und steck die ziele nicht zu hoch! alles gute!!!

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 18:48