Diätclub

Forum Diätclub

sandwichtoast 1 scheibe 2 points? wucher!!

Thema: sandwichtoast 1 scheibe 2 points? wucher!!

bin grad sehr entrüstet. hab mir ein sandwich im sandwichtoaster gemacht. 2 scheiben toast (die grossen) mit tomatenmark bestrichen, tomatenscheiben drauf und etwas geriebenen käse (17%) und lese gerade das eine scheibe 2 points haben soll? dabei bin ich nicht mal satt geworden... ist doch wucher. ein brötchen hat doch auch nur 2 points das ist doch viel voluminöser. demnächst schaue ich VORHER in die pointsliste... propellerchen

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

Das kommt daher, weil in diesen Toasts soviel Zucker ist. Leider macht es auch nicht satt, von daher wenig empfehlenswert. VG pali

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

ihr wißt aber auch, das ihr das gewicht beachten solltet !!! denn die 2 p gelten für 50 g !!! und die großen scheiben haben eben mal gut 50 g die kleinen scheiben liegen etwas bei 25 g... und bei den brötchen muß man auch aufpassen... solltet ihr mal nachwiegen !!! LG

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 20:05