Diätclub

Forum Diätclub

***Samstagswieger***

Thema: ***Samstagswieger***

Guten Morgen, ich dachte schon in bin spät dran, aber demnach wart ihr auch noch nicht hier? Mein Durchhänger hält leider immer noch an, aber heute hab ich mal wieder etwas mehr Elan, so dass ich wenigstens heute mal meinen Süßigkeitenkonsum drastisch einschränken werde und mich gesund ernähren will! Habe ein Plus von 500 g zu vermelden und stehe bei 70,3 kg. Das geht echt GAAAR NICHT!!!! Dieses Gewicht auf eine Größe von 1,60 cm macht mich echt depri. Ich muss unbedingt wieder mehr Bewegung einbauen in meinen Alltag und Sport. Ich fange wieder mit meinem Stepper an. 10 Min. täglich ist doch besser wie nichts, oder? Ich denke, dass ich dann auch sehen würde, falls meine Schleimbeutelentzündung im Knie wieder käme. Wenn ich langsam steigere kann ich hoffentlich nichts falsch machen.... Ich war mal so gut im April 2013 bei 66 kg!! Wir schaffen das!!! Es MUSS doch klappen!!! LG und viel Erfolg, schönes WE, Rosinchen

von Rosinchen78 am 07.12.2013, 11:16



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Huhu ihr Lieben ! Ich vermelde auch ein leichtes plus von 300 gramm , aber nach einem Weihnachtsessen am Montag mit den Kolleginnen und der Nikolausfeier in der Kita gestern und der Tatsache , das ich heute meine Tage bekommen habe ,regt mich das gar nicht auf . Start Juli 2012 : 85 kg Neustart 2.12.2012 : 83,5 kg 30.11.2013 : 66,2 kg 7.12.2013 :66,5 kg Zudem zeigen sich die ersten Anzeichen einer Erkältung und ich tröste mich auch mal mit Schokikeksen ... Klares Ziel für nächsten Samstag ist unter 66 zukommen . So , nun wünsche ich Euch einen schönen Samstag und einen schönen 2.Advent !!! Lg Heike !

von MeinSternchen am 07.12.2013, 12:46



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Das ist wirklich nicht schlimm Heike, wenn man bedenkt, wieviel du abgenommen hast! Wow! Ich bewundere dich wirklich!! Toll!!! LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 07.12.2013, 14:04



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Danke , schön , ganz rot werd ich grad ... War noch schnell beim Friseur ,hab mir ne schicke neue Frisur zaubern lassen nu leg ich mich glaub ich etwas hin ,die Erkältung ist wohl ganz schnell im Anmarsch und ich muss Montag fit sein . Du kriegst die Kurve auch wieder , komm wir strengen uns in der nächsten Woche beide ganz dolle an , wir rocken das Ding zusammen !!! Lg Heike !

von MeinSternchen am 07.12.2013, 14:12



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Hallo Heike und Rosinchen, und ich habe tatsächich nach ewiger Zeit auch wieder die 7 davorstehen (70,2 kg), zu Hilfe! Ich kann mich mit dem Essen nicht bremsen, es ist nur furchtbar. Gestern Abend haben wir uns dann tatsächlich um 20.30 Uhr noch Pizza kommen lassen.... Zu viel Stress im Moment, dabei ist das viele Essen kontraproduktiv. Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen 2. Advent. Hier lag heute Morgen Schnee, aber soviel ist inzwischen nicht mehr da. LG Sabine

von Sabine33 am 07.12.2013, 14:29



Antwort auf Beitrag von Sabine33

Auf gehts in eine neue erfolgreiche Woche !!! Lg Heike , ich winke mal in deine schöne Heimat ! P.S . : hier schüttet es wie aus Kübeln , es wird nicht hell - ne , heut ist nicht mein Tag ! Deswegen auch der Blitzbesuch beim Friseur , das hat mich etwas aufgeheitert - denn wenns kommt , kommts dicke !

von MeinSternchen am 07.12.2013, 14:36