Diätclub

Forum Diätclub

*****Samstagswieger*****

Thema: *****Samstagswieger*****

Hallo und guten Morgen zusammen, ich melde ein Minus von 900 g. Allerdings ist das nur im Vergleich zu letzten SA ein Minus. Und da hatte ich ja zuerst einen richtigen Anstieg, denke aber Wassereinlagerungen, mens-bedingt. Stehe jetzt bei 69,8 kg. So richtig zum Abnehmen komme ich gerade nicht, leider. Zu wenig Bewegung, zu kalorienlastig ernährt.... Ich schaffe einfach die Kurve nicht, mich besser einzuschränken was Süßkram angeht ärgere mich über mich selbst. Ich will und werde mein Ziel aber nicht aus den Augen verlieren. Derzeit sind es 5 kg die runter müssen. LG und schönes WE, Rosinchen

von Rosinchen78 am 30.11.2013, 09:07



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Wollt mich mal eben melden... ich werd bald wieder einsteigen.. es ist aber so stressig zur zeit... das ich erstmal ständig das wiegen vergesse, und ich auch einfach nicht zur bewegung oder sonstiges komme... bin total im stress und da ist mir mein seelisches wohlbefinden wichtiger und ich brauch zur zeit auch mal n stück schoki... oh gott wie soll das werden wenn ich im Examen bin xD Also meine lieben... Ich wünsche euch ganz ganz viel erfolg und ich melde mich immer mal wieder!!!

von crazysunshine am 30.11.2013, 09:11



Antwort auf Beitrag von crazysunshine

Hallöchen crazysunshine, mir geht es genau so. Ich bin eigentlich nicht wirklich am Abnehmen, weil ich einfach viiiiel zu unkonzequent bin, keinen Sport mache usw. usw. Aber auch ich bin gerade eher daran, innerliche Dinge aufzuräumen. Ich bin zur Zeit viel besser ausgeglichen, fahre nicht so schnell aus der Haut usw... Was aber trotzdem nicht heißen soll, dass ich mich nicht gesünder ernähren könnte... ist eben auch zeitaufwändiger usw. Ich will dran bleiben und melde mich trotzdem hier wenns geht wöchentlich. Ich glaube sonst müssten wir Samstagswieger uns fast auflösen und das wäre auch schade. Daher bitte weiterhin melden! :-) Ich denke spätestens Anfang 2014 sind wir wieder alle neu motiviert!! LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 30.11.2013, 09:38