Diätclub

Forum Diätclub

***Samstagswieger***

Thema: ***Samstagswieger***

Guten Morgen, ich vermelde ein Minus von 1,8 kg (67,6 kg), Leider habe ich die aus Kummer verloren, weil unsere Katze überfahren wurde. Lieber wäre mir ein dickes Plus aber ein lebender Findus gewesen. Euch trotzdem gute Ergebnisse und ein schönes WE, Sabine

von Sabine33 am 23.11.2013, 07:49



Antwort auf Beitrag von Sabine33

Guten Morgen zusammen, Guten Morgen Sabine, ohmannhe, dein Minus ist super, aber der Grund leider nicht Ich wünsche dir viel Kraft. Ich melde leider ein fettes Plus von 1,4 kg. Ich wiege mich ja täglich und hatte die ganze Woche 69,3 oder 69,4 kg. Mit Abnehmen war einfach auch nix drin - ich hab die Kurve nicht bekommen, bin viel zu unkonzequent.... *grässlich*schäm* Aber heute 70,7, das ist ein absolutes No-go und deprimiert mich echt extrem. Somit ein Samstagsplus von 1,4 kg!! aber wie kann man von einem Tag auf den anderen so viel zunehmen??? Gut, ich war gesternabend beim Italiener, hatte dort gegen 21 Uhr einen gemischten Salat + Knoblauchbrot (von dem ich aber maximal die Hälfte gegessen habe).... Trotzdem will ich mich nicht unterkriegen lassen und glaube an eine bessere neue Woche!! (ich hab die letzten Tage auch viel zu wenig getrunken hab ich das Gefühl, dafür aber zu viel genascht *aufdieFingerklopfe* LG und schönes WE Rosinchen

von Rosinchen78 am 23.11.2013, 09:05



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Guten Morgen ! @Sabine Armer Findus - wünsche Euch allen viel Kraft den Verlust zu verarbeiten ! Ich vermeldeein plus von 400 gramm ,ich habe immer noch nicht den richtige Weg gefunden , zuviel Schoki und zu unregelmässiges essen stehen mir im Weg . Start Juli 2012 85 kg Neustart 2.12.2013 83,5 kg 16.11.2013 65,9 kg 23.11.2013 66,3 kg Sop wir aus meinem Ziel von 63,5 kg bis zum 2.12.2013 nix , aber so ist es nun mal ... Ich dekoriere heute meine Wohnung weihnachtlich ,da freu ich mich schon die ganze Woche drauf ! Hab gestern noch die letzten Dekosachen besrgt und mache mich jetzt gleich ans Werk . Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Samstag ! Lg Heike

von MeinSternchen am 23.11.2013, 09:39



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Ein solches Plus über Nacht, das sind i.d.Regel Wassereinlagerungen. Kein Grund sich verrückt zu machen. Manchmal hilft es, die Waage über einen längeren Zeitraum zu verbannen und sich einfach gesund und ausgewogen zu ernähren UND regelmäßig richtig zu bewegen und dann nimmt man auch ab. Mit der Waage gerät man schnell an den Punkt, wo man anfängt zu hungern, weil man nicht wie gewollt abgenommen hat und um dann mehr/ besser abzunehmen und das kann kontraproduktiv sein.

von leaelk am 23.11.2013, 11:15



Antwort auf Beitrag von leaelk

Stimmt, es MUSS sich eigentlich um Wassereinlagerungen handeln. Wobei ich die Schwankung trotzdem krass finde... Leider kann ich die Waage nicht für längers verbannen. Das funktioniert bei mir leider nicht. Würde ich zwei Wochen nicht auf die Waage hätte ich garantiert 2 kg mehr drauf. Da ich nicht so konzequent bin mit der gesunden Ernährung :-( Hungern passiert mir auf keinen Fall. Dazu bin ich viel zu "verfressen"...

von Rosinchen78 am 23.11.2013, 22:46