Diätclub

Forum Diätclub

***Samstagswieger***

Thema: ***Samstagswieger***

Guten Morgen, mit 69,4 kg melde ich ein lächerliches Minus von 100 g. Also ich habe die Woche weiterhin viel Süßes gegessen. Trotz Sport bekomme ich mein Eßverhalten einfach nicht in den Griff. Heute Morgen habe ich mir nun mal aufgeschrieben, was ich die letzten Jahre im Dezember/Januar gewogen habe. Seit 4 Jahren hänge ich schon mehr oder weniger bei diesem Gewicht. Seit dem ich neben 3 Kindern und großem Haushalt wieder arbeite, habe ich dabei festgestellt. Deswegen kann ich aber mit dem Arbeiten nicht aufhören, haha. Also, habe ich mir jetzt das Ziel gesetzt, bis Silvester mindestens 3 kg runter zu bekommen. Ein halbes Kilo pro Woche, eine gesunde Abnahme. Ich hoffe, dass ich mir vor jeder Süßigkeit oder Knabberei meine Zielsetzung vor Augen halte. Euch bessere Ergebnisse und ein schönes WE, Sabine

von Sabine33 am 16.11.2013, 08:07



Antwort auf Beitrag von Sabine33

Guten Morgen, bis gestern hab ich mich ja einigermaßen gehalten, d.h. hatte täglich 68,8. Aber heute - wie kanns anders sein - pünktlich zum Samstag 69,3 kg! Somit ein Samstagsplus von 600 g zu notieren! Mir gehts wie dir Sabine! Deine Zeilen könnten echt von mir sein, bezüglich den Süßigkeiten, die ich nicht weglassen kann... Ich sollte mir jedes mal auf die Finger klopfen, wenn ich was anfasse... Dann war ich diese Woche ziemlich grippig (hab das immer noch nicht so ganz weg...) dann kommt mangelnde Bewegung dazu und teilweise Frust... Ich hab auch 3 Kinder und einen Teilzeitjob, es bleibt einfach auch wenig Zeit für mich selbst. Ich weiß, das ist keine Entschuldigung, aber manchmal muss es eben schneller gehen und dann wird es auch gleich ungesünder mit dem Essen od. fettiger... Ich muss mich unbedingt besser anstrengen. Boah, bis Silvester 3 kg, das wäre echt auch mein Traum! Sonst steh ich am 1. Jan. wieder mit dem gleichen Kampfgewicht auf der Waage wie 2013. Schönes WE euch und alles nur nicht aufgeben!! LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 16.11.2013, 09:00



Antwort auf Beitrag von Sabine33

hallo ihr lieben: ein minus von 1 kg mit 103,4kg! beginn letzte woche am samstag! schöne woche

von baby@home am 16.11.2013, 09:22



Antwort auf Beitrag von baby@home

Huhu ihr Lieben ! Ich bin total frustriert und vermelde ein weiteres plus von 200 gramm - nicht viel , aber eigentlich sollte der Trend ja nach unten zeigen . Seit ich wieder fast Vollzeit arbeite , bin ich total undiszipliniert beim essen - ich habe immer noch nicht den richtigen Weg gefunden , die Naschereien nehmen einfach überhand . Start Juli 2012 85 kg Neustart 2.12.2012 83,5 kg 9.11.2013 65,7 kg 16.11.2013 65,9 kg Ich glaube , ich gebe mich damit zufrieden und versuche irgendwie , zu halten . Es geht im Moment nicht wirklich weiter und ich muss mich jetzt erst mal um alles andere kümmern , weil auch hier zu Hause nicht wirklich alles rund läuft .Ich schreibe aber weiter bei Euch mit ! Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag !!! Lg Heike !

von MeinSternchen am 16.11.2013, 12:13