Diätclub

Forum Diätclub

Samstagswieger !!!

Thema: Samstagswieger !!!

Hallo ihr Lieben ! Erst mal stell ich einen Sekt in die Runde und ein bisschen Kuchen ! Ich vermelde ausserdem endlich mal wieder ein Minus . Start Juli 2012 85 kg Neustart 2.12.2012 83,5 kg 26.10.2013 66 kg 2.11.2013 65,2 kg Bin damit ganz happy , war auch die ganze Woche sehr eisern , bis auf 2 Schoki gestern abend gab es nix süsses . Peile weiter die 63,5 kg an und hoffe , es bis 2.12.2013 geschafft zu haben ! Ich wünsche Euch einen wunderbaren Samstag ! Lg Heike !

von MeinSternchen am 02.11.2013, 11:21



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Hallooooo , keiner da ?

von MeinSternchen am 02.11.2013, 16:05



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Naja leider wurde gestern aus einem Stück Kuchen n paar kleine mehr -.- Ein plus von 1 kilo Die waage sagt 74.3 -.- Enttäuschend

von crazysunshine am 02.11.2013, 18:58



Antwort auf Beitrag von crazysunshine

Hallöchen, bin noch in Mutter-Kind-Kur, melde mich desh. erst jetzt. Hurra, endlich melde ich mal wieder ein Minus! 1 kg. Oh Wunder. Bin ich happy. So sollte es endlich mal wieder weitergehen!! Bin zum Glück durch diesen Erfolg mal wieder etwas motivierter! LG Rosinchen (ab nächsten SA wieder öfters online... von zuhause aus)

von Rosinchen78 am 03.11.2013, 15:31