Diätclub

Forum Diätclub

Samstagswieger !!!!! darf ich zu euch???

Thema: Samstagswieger !!!!! darf ich zu euch???

hallo ich bin sabrina 30j alt habe 5 kinder 15j 10j 7j 5j und 22mon habe in der ss und danach so ca 15kg runter bekommen da hatte ich schöne 70kg und jetzt hab ich fast alles wieder jetzt habe ich 83kg und würde es sehr gerne mit euch zusammen wieder schaffen deswegen wollte ich euch fragen ob ich zu euch kommen darf.glg sabrina

von sabrina_23 am 18.03.2013, 08:58



Antwort auf Beitrag von sabrina_23

Hallo Sabrina ! Natürlich , immer hinein in die gute Stube !!! Ich habe im Dezember auch mit 83,5 kg begonnen und bin nun auf 69,3 runter -ist ein irres Gefühl Hast Du schon einen Plan ,wie Du es angehen willst ? Ich mixe ww mit SIS und fahre super damit - zumindest bisher . Lg Heike !

von MeinSternchen am 18.03.2013, 13:10



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

das ist ja toll danke und nein hab ich nicht ich habe an FDH gedacht.lg sabrina

von sabrina_23 am 18.03.2013, 17:50