Diätclub

Forum Diätclub

Samstagswieger Nachtrag

Thema: Samstagswieger Nachtrag

Hallo, mein Gewicht war gestern 75,8 kg, d.h. -800g. Bin total zufrieden, wobei ich gestern am Wiegetag mehr gewogen habe, heute waren es schon wieder 75,4 kg. Happy sei. Ich hoffe, ich bleibe so eisern und knacke die 75... LG Sabine

Mitglied inaktiv - 21.01.2007, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

huhu ich hab folgendes Problem: ich weiß genau, dass ich, wenn ich die 70 erreicht habe, dann denken werde, naja, nun die 65. udn wenn ich die habe, will ich auf 60. denn man muss ja bissi mehr abnehmen, falls man bissi wieder zunimmt. ist so nen denken von mir, das haben wohl viele essgestörte. dann kommt bei 60 dann "ach, noch 3 oder 4 kg weniger" deshalb bin ich unter ärztlicher aufsicht, ich kann mirgarnicht vorstellen, irgendwann aufzuhören mit diät, wunschgewicht gibt es bei mir keins, egal, was ich wiege, ich fühle mich immer dick

Mitglied inaktiv - 21.01.2007, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 21.01.2007, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

huhu eigentlich "normal groß" mit 169,5cm durchschnitt :-)

Mitglied inaktiv - 21.01.2007, 17:46