Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desire am 10.01.2009, 10:12 Uhr

Sagt mal spinn ich oder bescheissen Weight Watchers????

Ich habe zuhause auf der Waage 67,5 Kilo.....bei der WW Waage hatte ich fast 72????????????????? das kann nicht sein.....ich streike da echt bin voll sauer und mein Freund sagte gestern schon zu mir das sind Tricks um die Leute länger zahlen zu lassen.....
Nie und nimmer hab ich 5 Kilo mehr wie unsere Waage zuhause anzeigt......ein oder zwei Kilo auf oder ab...das versteh ich aber doch nicht 5!!!!!!!!!

Kennt das jemand?

 
8 Antworten:

Re: Sagt mal spinn ich oder bescheissen Weight Watchers????

Antwort von Bellamama am 10.01.2009, 11:21 Uhr

Schon komisch.... Aber lass Dir doch im nächsten Treffen Dein Gewicht zeigen. Die können doch die Abdeckung der Waage anheben und Du siehst
es selbst.
War auch mal bei WW, da wog ich aber daheim mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal spinn ich oder bescheissen Weight Watchers????

Antwort von Pia33 am 10.01.2009, 11:47 Uhr

Geh doch mal zur Apotheke und wieg dich dort.
Deren Waagen sind geeicht und dann weisst du, welche richtig wiegt.

LG
Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal spinn ich oder bescheissen Weight Watchers????

Antwort von desire am 10.01.2009, 11:59 Uhr

ja das ist ein guter Tip.......danke werd ich mal machen....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also, ich habe Zuhause ein Fuddelwaage, die zeigt 4 kg ...

Antwort von NicYanniJessy am 10.01.2009, 12:04 Uhr

weniger an, als die im Sportstudio, Sauna und Heilpraktiker (die 3 gehen gleich).

Ich rechne bei mir Zuhause dann immer 4 kg drauf.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sowas dürfte sich WW gar nicht erlauben....

Antwort von mailins am 10.01.2009, 12:33 Uhr

und wenn ich mich in der Apotheke angezogen wiege, darauf gleich in die Gruppe gehe und mich dort wiege, dann stimmt diese mit der Apo überein.

Ich war nämlich letzte Woche kurz vorm Gruppentreff in der Apo und hab mich da draufgestellt in voller Montur und die Waage in der Gruppe zeigte dann das selbe Gewicht.

anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag....

Antwort von mailins am 10.01.2009, 12:39 Uhr

das gleiche Gewicht ;-) und wenn ich meine Waage an 5 verschiedene Stellen im Bad hinstelle, dann bekomme ich 5x ein anderes Gewicht und selbst die teuersten Waagen für zuhause geh nie ganz genau.

anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag....

Antwort von Sabine33 am 10.01.2009, 13:07 Uhr

Bei mir war es umgekehrt. Bei meiner Schwester und bei meinen Eltern wog ich immer 1,5 kg weniger als Zuhause. Bin dann auch auf meine Waage und hinterher auf die Apothekenwaage. Da hatte ich dann 1,2 kg weniger. Somit zeigt meine falsch an. War ja kurz davor mir deshalb eine andere Waage zu kaufen, grins..... Konnte mich dann aber doch bremsen. LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag....

Antwort von Sisserli am 10.01.2009, 13:57 Uhr

Mir gehts ähnlich. Ich kann daheim auf meine digitale Waage ohne sie im Zimmer zu verstellen, rauf und runter steigen, sie zeigt immer ein anderes Gewicht an. So ein Käse.
Da fliegen sie auf den Mond, aber eine zuverlässige Waage können sie noch nicht bauen.
Gruß
Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.