Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Riedteufel am 19.02.2011, 15:08 Uhr

Sag mal ganz freundlich "Hallo"

Bin neu hier und wollte Hallo sagen und mich vorstellen. Ich bin Mami von 2 Kindern, 40 Jahre alt, 1,76 groß und hab mich seit der Geburt meiner Tochter vor 4 Jahren etwas "gehen lassen". Hab schon im Januar bei 101 kg die Notbremse gezogen und bin jetzt bei 94 kg. (Hab aber sehr ungesund abgenommen da ich Erfolge brauche gerade am Anfang).
Starte ab Montag mit WW (FlexPoints) da hab ich die Unterlagen von einer
Bekannten abgekauft.
Freu mich auf regen Austausch und gaaaanz viel Motivation.

 
2 Antworten:

Re: Sag mal ganz freundlich "Hallo"

Antwort von Diana2008 am 19.02.2011, 19:27 Uhr

herzlich willkkommen ,

wünsche dir viel spaß hier und viel erfolg bei deiner abnahme...hier wird wöchentlich gewogen. von montag bis sonntag gibt es hier gruppen, die sich meist im gewicht unterscheiden. musst mal ein bissl blättern und nachlesen.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal ganz freundlich "Hallo"

Antwort von Trannel am 22.02.2011, 18:05 Uhr

Hallo! Bin auch Weightwatcherin! Vielleicht können wir uns gegenseitig aufbauen, motivieren und austauschen? Bliebe dir relativ lange erhalten, bei mir muss viel runter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.