Diätclub

Forum Diätclub

SOS Gesucht werden die Vollweiber Freitags???

Thema: SOS Gesucht werden die Vollweiber Freitags???

Hallo, würde mich sehr gerne anschließen.....

von Theresa Marie am 04.12.2013, 21:01



Antwort auf Beitrag von Theresa Marie

Hihi, ja doch. Wir wiegen uns freitags. Das heißt einfach, am Freitag beginnt eine von uns genau hier einen Thread . Kommt immer drauf an, wer zuerst wach ist. Da ich diese Woche noch frei habe, werde ich das vermutlich nicht sein. Also, einfach am Freitag morgen wiegen und nachher hier eintragen unter dem Thread mit der Überschrift Vollweiber. Alles ganz einfach, keine Panik!

von Jeanette_ am 04.12.2013, 22:56



Antwort auf Beitrag von Jeanette_

Ich hatte auch nach den vollweibern gesucht und nicht gefunden! Würde mich auch mit anschließen!

von Lukiluc am 05.12.2013, 05:57



Antwort auf Beitrag von Jeanette_

Na gut, dann bin ich jetzt wieder ganz ganz ruhig......war ja schon völlig ausser Puste...lol....Danke, mace sehr gerne mit...möglicherweise auch mal erst gegen abend ...wegen der schönen Arbeit...Bis dahin...Tschüß

von Theresa Marie am 05.12.2013, 10:09