Diätclub

Forum Diätclub

****SAMSTAGWIEGEN**********************

Thema: ****SAMSTAGWIEGEN**********************

hallo!!!!!!! ich habe heute zu vermelden, ein minus von 1,5 kg. angefangen am 13.01.07 mit 91,7 kg heute 84,8 kg ich komme schon in meine alte jeans rein in 42 gr,es ist ein tolles gefühl. lg ella

Mitglied inaktiv - 17.03.2007, 08:21



Antwort auf diesen Beitrag

Scheiß Woche gewesen, 86,5 kg. Also auf ein neues. PS: In Größe 42 möchte ich auch mal wieder passen... ich trage momentan Gr. 48 und die zwickt schon gewaltig. Bin aber auch recht klein (1,59 m) und habe 2 Kinder.

Mitglied inaktiv - 17.03.2007, 08:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte heute von 85,5 *freuuu* -1,5 kg LG

Mitglied inaktiv - 17.03.2007, 08:52



Antwort auf diesen Beitrag

hi claudia!!! in januar habe ich auch 46 größe gehabt.ich habe 3 kinder von 12j,9j und 7 monate,und so schwehr war ich noch nie.ich möchte bis ende juni auf 75 kg kommen,das heist noch 10 kg, und wir schaffen das,und du auch!!! lg ella

Mitglied inaktiv - 17.03.2007, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ella! Bei mir ist das ziemlich deprimierned, denn vor einem Jahr habe ich Größe 36 getragen, nach einer gewaltigen Abspeckaktion. Nur leider konnte ich es nicht halten, zumindest habe ich nicht alle Kilo wieder drauf, gestartet hatte ich damals mit 97 kg. Momentan versuche ich auch gar nicht abzunehmen, sondern erstmal mein Eßverhalten zu normalisieren, und wenn überhaupt, gaaanz langsam abzunehmen. Aber abnehmen möchte ich auf jeden Fall noch, so wie jetzt fühle ich mich ziemlich unwohl.

Mitglied inaktiv - 17.03.2007, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

Setze aus, habe meine Tage und wog gestern schon 1,5 kilo mehr!!! Schönen Tag noch!!! lg Karen

Mitglied inaktiv - 17.03.2007, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Schließ mich an, hab auch meine Tage und daher 1,1 Kilo mehr als letzte Woche (58,6)... Auch auf ein neues... Lexy

Mitglied inaktiv - 17.03.2007, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

Endlich auch mal wieder positive Nachrichten , - 1 kg. Start 20.5.06 88 kg Neustart 06.01.07 76 kg Stand heute 73,5 kg VG pali

Mitglied inaktiv - 17.03.2007, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

GRRRR :-(( Habe nicht meine Tage nur zuviel gefuttert und damit diese Woche 600g mehr. schäm Dana

Mitglied inaktiv - 17.03.2007, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

he ella...klasse......nu hast du die 86 mehr als geknackt!!!! Klasse!!!!!!!!!!!!!!! Weiter so! Freu mich für dich! und du dana........mach dir nix draus......nächste woche wird s besser! Bestimmt! LG Carmen

Mitglied inaktiv - 17.03.2007, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir. Bin heute aber schon ein bisschen deprimiert. :-( Dana

Mitglied inaktiv - 17.03.2007, 20:49