Diätclub

Forum Diätclub

rückenübungen

Thema: rückenübungen

hallo, ich heiße anja und lese bei euch immer gerne mal mit. bin nun in der 16.ssw und mein busen, der eh schon groß ist, wiegt nun nochmal mind. ein halbes kilo mehr. bis jetzt.... und mein rücken bringt mich um. ich mache solche rückenübungen, woe ich mich auf den bauch lege und arme und beine hochziehe. bringt nichts mehr. und won ich eine gebetsstellung einnehme und meine arme ganz doll aufeinanderpresse. hilft auch nichts mehr. wisst ihr noch was? bitte, der tut fast 24h am tag weh, außer ich liege oder schlafe. lg anwo

Mitglied inaktiv - 21.05.2007, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

auweia, da haste ja noch ganz schön was vor dir. übungen kenne ich nicht nur eine entlastung im liegen. auf der seite liegen den unteren arm nach hinten anwinkeln und die beine im 90 grad winkel anziehen, da war ich dann immer schmerzfrei. bist du sicher das es keine wehen (vor/frühwehen) sind? später hilft dir vielleicht ein baby-belt um den rücken zu entlasten? und ein sehr fester bh. propellerchen

Mitglied inaktiv - 21.05.2007, 22:54



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe schon mein leben lang rueckenprobleme und ich kenne mich da aus. grins. nee, sind sicherlich keine wehen. mein busen ist einfach nur zu schwer (75E) und waechst immer mehr. Feste BH's trage ich wegen der Groesse nur. Auch schon vorher. Schwangerschafts-BH koennte ich niemals tragen. Meinst du mit Baby-belt ein Bauchband? Falls ja, hab ich schon eins aus der Apotheke. Aber mein Bauch ist noch zu klein, da rutscht das immer. Entlasten tu ich es auch viel. Aber das hilft mir ja auf die Dauer auch nicht, Rueckenmuskulatur aufzubauen.hach... aber danke. lg anwo

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 08:32