Diätclub

Forum Diätclub

riesenschnitzel essen

Thema: riesenschnitzel essen

hallo, ich habe seit gestern mit meiner diät begonnen. nun viel mir eben ein dasich morgen abend mit ein paar mädels essen gehe. wir wollen mal das reisen schnitzel essen von 1,2 kilo fleisch. jetzt habe ich mal nach geschaut und 1000 g haben schon über 2000 kcal. ich weiss ich werde nicht alles schaffen. nur ich weiss jetzt nicht was ich morgen machen soll soll ich den ganzen tag nichts essen und abends dann das schnitzel oder soll ich morgen mittag einen salat essen. ich möchte meine diät jetzt auch nicht wieder kaputt machen aber ich kann das essen auch nicht absagen weil es schon seit monat gebucht und reserviert ist. oder nur ein teil essen und einfach sagen ich bin satt also ich weiss nicht was ich machen soll. kann mir einer da ein tip geben. morgen habe ich nochmal 1900 kcal und am sonntag ist mein schlemmertag. der währe lieber morgen hehe. ich danke euch im vorraus. lg daniela

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Daniela, hm ich weiss nicht was ich da machen würde, auf keinen Fall jedenfalls so viel Schnitzel essen. Ich denke wenn man abnehmen möchte, muss man halt seine Ernährung irgendwie umstellen bzw. weniger zu sich nehmen, egal mit welcher Methode man das macht. Dazu gehört auch, dass es im Kopf klick macht bzw. dass man seine Einstellung dem Essen gegenüber ändert. Solche Aktionen sind natürlich verführerisch aber ich denke, dass man dadurch auch sehr schnell wieder in alte falsche Muster verfällt. Weisst du, irgendwelche Festivitäten und Besonderheiten gibt es immer und damit muss man lernen zu leben. Wir gehen am Sonntag auch zu einer Adventsfeier, wo ich sicherlich nicht auf den Kuchen verzichten werde, dafür aber dann aufs Abendbrot. Ich möchte einfach nicht wieder zunehmen und es nutzen dass es grade so gut läuft. Wahrscheinlich habe ich dir nicht wirklich geholfen LG Silke

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde morgen tagsüber recht sparsam essen und möglichst viele Kalorien für abends sparen. Frühstück und Mittag nur Obst, Gemüse und keine Kalorien bei Getränken verbrauchen, dann müßten doch für abends so 700-800 kcal übrig bleiben? Da kannst du doch schon einiges an Schnitzel essen. Wenn du die frittierte Panade noch wegläßt, kommst du bestimmt mit den Kalorien hin. Genieß den Abend und laß dir das Schnitzel schmecken! Viele Grüße Sabine (die auch Lust auf Schnitzel bekommt)

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 21:20