Diätclub

Forum Diätclub

Rezept fuer 0 Punkte Suppe bei PP2.0 oder andere schnelle Rezepte

Thema: Rezept fuer 0 Punkte Suppe bei PP2.0 oder andere schnelle Rezepte

Hallo, mache seit dem 16.1.2012 PP 2.0, habe bis jetzt erst knapp 4 Kilo abgenommen. Jedoch hab ich natürlich keine richtige Punktzahl. Hab mit 32 angefangen und bin im Moment bei 28 Punkte. Hab keine Vergleichspersonen. Anmelden wollteich nicht, da ich mir das nicht leisten kann. Nun suche ich ein paar 0 - 3 Punkte Rezepte, um besser über den Tag zu kommen. Außerdem macht mein Mann halbherzig mit. Der muss auch abspecken. Sollte auch recht schnell zubereitet sein bzw. Gut vorkochen lassen. Hoffe es kann mir jemand helfen und Tipps geben. Und ich nimm nächste Woche nur 27 und danach nur 26 Punkte. Niedriger geht ja nicht. Die Wochenpunkte brauch ich nicht immer auf. Nur teilweise. Und meine Sportpunkte schreib ich mir auch..... Verbräuche ich aber nicht. 3 x die Woche 60 - 90 Minuten Ausdauer . Vielen Dank schon im Voraus an alle Gruß joso

von JOSO31 am 24.02.2012, 16:31



Antwort auf Beitrag von JOSO31

hi ist doch ganz einfach,fast jedes gemüse hat 0 punkte,dann mit gemüsebrühe eine suppe machen. ich kann dir nur sagen die 15 euro fürs onlineprogramm lohnen sich wirklich! 32 punkte hast du,darf ich fragen wieviel du wiegst?

von CKEL0410 am 24.02.2012, 22:18