Diätclub

Forum Diätclub

Reductil und Well Mix von Rossmann

Thema: Reductil und Well Mix von Rossmann

Hallo! Ich bin neu hier und möchte einige Kilos abnehmen, hat jemand Erfahrung mit den beiden Sachen?? Ich muss schnell abnehmen-habe großen Kinderwunsch, aber wegen meines Übergewichtes(112kg bei 166cm) keinen Eisprung. Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln... Danke Chris

Mitglied inaktiv - 01.01.2007, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, sorry aber ich kene keines von beiden. liegt das wirklich am gewicht??? meine erste tochter habe ich mit 21 jahre bekommen da wog ich 110 kilo ( ich bin 175 groß) und meine zweite tochter habe ich mit 24 jahren bekommen und dort wog ich 128 kilo. also bevor ich schwanger wurde. aber mit weight watchers hatte ich mal in 2 monaten 10 kilo abgenommen. man soll ja auch langsam abnehmen. ich war dir jetzt gar keine große hilfe aber ich wünsche dir trotzdem viel erfolg bei gewichtsabnahme und bei dem kinderwunsch. mfg daniela

Mitglied inaktiv - 01.01.2007, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo süße, ich glaube mir geht es ähnlich wie dir ich versuche auch schon so lange ein baby zu bekommen aber bei dem übergewicht das ich hab esehe ich auch schwarz....

Mitglied inaktiv - 01.01.2007, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist beides nicht so dolle. Wirklich empfehlenswert ist bei so einer "Turbo-Diät" MegaSlim. Das ist ausgewogener!

Mitglied inaktiv - 01.01.2007, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

woher bekomme ich das?? Ist das auch nen Pulver zum trinken oder Tabletten?? Und wie teuer ist das?? wieviel Kilo schafft man denn damit??

Mitglied inaktiv - 01.01.2007, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Im Rossmann, Walmart, Müller,... Das ist zum trinken. Angerühert wird 1g Eiweiß/ kg Normalgewicht (nicht 1g Pulver) Wieviel kg - Soviel du willst?! Höchstens aber bis zum Normalgewicht!

Mitglied inaktiv - 01.01.2007, 21:15