Diätclub

Forum Diätclub

Rat gesucht!

Thema: Rat gesucht!

Hallo, ich habe ein etwas peinliches Problem: Immer wenn ich eine Diät mache, beginnt bei mir ein unangenehmer Mundgeruch. Der wird nicht durch mangelnde Mundhygiene verursacht, da bin ich pingelig. Nach Aussage meines Mannes riecht es ganz scharf und unangenehm. Hat jemand Erfahrung damit? Wodurch wird das verursacht und was kann ich dagegen tun? Pfefferminz und ähnliches überdecken den Geruch nur... Schönen Gruß, tobismami

von tobismami am 01.03.2011, 14:35



Antwort auf Beitrag von tobismami

Hey, vielleicht kommt das von viel Magensäure, die nichts zu tun hat? Ich hab das manchmal, wenn ich viele Stunden nicht gegessen hab, oder sogar länger Hunger hatte. Oder mal das Essen vergessen hab ;-) Sobald dann aber was in den Magen kommt, geht es weg. Ist das bei dir nicht so? Vielleicht hilft etwas, was auch bei Sodbrennen eingesetzt wird, wie Milch oder Mandeln kauen. LG, Faehe

Mitglied inaktiv - 02.03.2011, 00:21



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Dir! Ich werde das ausprobieren... Lieben Gruß, tobismami

von tobismami am 02.03.2011, 14:07