Diätclub

Forum Diätclub

Putenhack vom Aldi

Thema: Putenhack vom Aldi

Huhuuu, hat das schon jemand gekauft? Habe das im Blättchen gelesen und frage mich gerade, ob man das wie Putenbrust berechnet (120 g = 2 Punkte). Weiß das zufällig jemand? LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 12.05.2007, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

also im einkaufsführer steht bei aldi nix drin.. aber bei gutfried steht 1 EL-30g 1,5 Points... denke das wird bei aldi genauso sein.. den beim hackfleisch ist auch sehr viel fett mit drin... lg. meli kleiner tip... unser metzger beim rewe macht mir hack aus normalen putenschnitzeln die ich aus der kühltheke nehme.. frag doch mal nach!!! lg

Mitglied inaktiv - 12.05.2007, 16:28



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuu, puh ... die 1,5 P. auf 30 g hat ja Rinderhack auch ... mischen die denn da noch etwas mit rein??????????? Werde mal gucken, ob unser Rewe auch so nett ist ... Danke für den Tipp. LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 12.05.2007, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Und wenn es Süd ist, wo steht denn das und wo ist das Putenhack dann zu finden? Beim Frischgeflügelfleisch? LG Anja

Mitglied inaktiv - 13.05.2007, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuu, wir haben hier beides, aber meist gehe ich zum Aldi-Süd. Ich denke, es ist in der Frischfleischtheke ... habe es noch nicht gekauft, sondern nur im Angebotsblättchen entdeckt. LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 13.05.2007, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja! Habe nach der Formel kcal/60 + Fett/90 mal nachgerechnet: Die ganze Packung hat 10 Punkte, also 100g 2,5 Punkte. Dan Hack ist wohl fetter als die Schnitzel. Kennen uns übrigens aus dem Februar-Forum, habe aber schon länger nicht mehr gepostet. LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 13.05.2007, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuu, Danke für die Info :-))). Bist Du eigentlich mit ins neue Forum gekommen (nicht böse sein, wenn ja ... habe nicht alle Mitglieder im Kopf)? Ich stille übrigens auch noch voll und mache WW. LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 14.05.2007, 07:51