Diätclub

Forum Diätclub

Punktelisten

Thema: Punktelisten

Hallo nochmal! Habe mich jetzt durch alle Beiträge zum Thema Punktelisten gekämpft und hab trotzdem nix gescheites gefunden! Wenn mir schon niemand welche per E-Mail zuschicken möchte, könnte ich evtl. irgendwelche Links bekommen, wo ich punktelisten nachlesen kann? Wäre super lieb!!! Danke im Voraus!!! Grüße ML

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe hier schon öfters mal solche Links eingeschrieben und kopiere einfach mal eine alte Antwort von mir: Als ich hier in dieses Forum gestoßen bin, hat mit jemand diesen Linktipp gegeben: http://www.rund-ums-baby.de/diaetclub/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=58472&forum=163 hier findest du noch mal die Punkteberechnung und sonst noch viel Wissenswertes über ww. Dieser Link ist für Rezepte und Listen: http://www.redh.ch/wiki/index.php/Kategorie:Weight-Watchers_Rezepte Weitere leckere Rezepte findest du auch in diesem Forum: http://www.carookee.com/forum/ww-club da musst du dich zwar anmelden, ist aber kostenlos. Wichtig um gesund abzunehmen, finde ich auch die 6-Fit-Formeln, diese sind hier mal ausführlich niedergeschrieben: http://www.rund-ums-baby.de/diaetclub/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=61266&forum=163 So, ich glaube, das sollte erst mal reichen. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen.

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke dir!!! Grüße ML

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

sorry, sehe deinen Beitrag gerade eben erst... Magst du sie noch haben? LG Heike

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn es dir keine Umstände macht sehr gerne!!! Ist mir schon etwas peinlich, so viele Leute die nach dieser Punkteliste fragen...;-) Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 21:15